-
So, jetzt melde ich mich doch noch mal... 
Es geht hier inzwischen nicht mehr um die Tarife oder eine Diskussion der Dienstleistungen an sich, sondern vielmehr um eine Werbemethodik, die sehr schnell zu einerm Eigentor werden kann.
Wenn man einen Händler oder einen Vermittler auf ihm unterlaufene Fehler hinweist und dann nur großkotzige Reaktionen bekommt, dann ist das kein Zeichen für jemanden, der an einem seriös laufenden Geschäft interessiert ist.
Aber hier haben sich ja schon so einige die Hörner abgestoßen... 
Fockx: Super auf den Punkt gebracht! :top:
Gruß Axel
-
Ganz einfach:
Die Energie eines Autos berechnet sich aus der Masse und der Geschwindigkeit: E = 0,5*m*v².
Trifft dieses Auto mit 50km/h auf eine Wand (und diese bleibt stehen), so muss es die gesamte Energie (durch Deformation) selbst absorbieren.
Treffen zwei Autos mit der gleichen Energie (Masse & Geschwindigkeit) aus unterschiedlichen Richtungen aufeinander, müssen beide Fahrzeuge die gleiche (in diesem Fall die eigene) Energie absorbieren und es gibt die gleichen Deformationen. Es ist ja quasi auch die doppelte Energie vorhanden.
Aufgrund dieser Formel, ist auch die Energie, die bei einem Unfall mit 100km/h zu absorbieren ist, 4 mal so hoch wie die Energie bei 50km/h.
Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken... 
Gruß, Axel 
-
TobyMS
Du sagst: "Es gibt keine Vertragsbindung"
Auf dem Antragsformular steht: "Keine lange Vertragslaufzeit"
Daraus folgt: Du machst eine nicht wahrheitsgemäße Aussage und wiederholst diese Aussage trotz besserem Wissen!
Daraus folgt: Du bist unseriös!
Daraus folgt: Längere Diskussionen erübrigen sich!
Gruß, Axel
Btw: Die Vertragslaufzeiten von arcor und der Telekom sind bei dieser Diskussion unwichtig!
-
Re: Re: Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect
Zitat
Original geschrieben von realice
Ganz einfach: Der Rückwechsel zurück zu T-Com wird nicht von heute auf Morgen erledigt. Es ist def. keine Vertragsbindung. Wenn dir die Konditionen nicht gefallen, dann kann zusätzlich Call-by-Call genutzt werden.
Aber es sollte sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Ob sich Talk Talk durchsetzt wird sich zeigen...
Zitat vom Auftrag: "Keine lange Vertragsbindung"
Soll ich dazu nochwas sagen?!?
Und für die Verwendung von allgemein bezahlten Uni-Webspace (homepage.ruhr-uni-bochum.de...) als kostengünstiges Vermarktungsmittel gibt es ein: :mad:
Mit besten Grüßen,
Axel
P.S. Mit einem sachlichen Beitrag, bzw. einer sachlichen Schilderung kommt man bei TT meistens weiter...
-
Hi Andi,
Kurzes eingrenzen des Problems:
1. Was meinst du mit: "Das Kabel wird nicht erkannt."? Bei einem LAN-Kabel handelt es sich um eine rein passive Verbindung. "Erkannt" wird höchstens die Gegengenstelle, also der Router oder Switch bei dem deine Wandsteckdose angeschlossen ist.
2. Probier mal einen Ping an 127.0.0.1, daß ist das Loopback-Interface deiner Netzwerkkarte und wird dir zumindest zeigen ob diese funktioniert.
3. Schau mal unter deinen Netzwerkverbindungen ob die LAN-Karte einer Brücke zugeordnet ist. Das kann auch Probleme bereiten.
4. Die eingeschränkte Konnektivität (wie es unter WindowsXP SP2 heißt) ist ein Zeichen für eine Instabile Netzwerkverbindung. Versuch einmal unter Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > Netzwerkadapter > "deine Netzwerkkarte" > rechte MAustaste > Eigenschaften > Erweitert > Übertragungsrate/duplexmodus diesen auf 10 MBit zu reduzieren.
5. Weiter Ideen auf Anfrage... 
SpeedTriple:
Ja, die brauch man nur, wenn man anderen Rechnern über den eigenen Rechner eine Internetverbindung zur Verfügung stellen will.
Gruß Axel 
-
kobra
Zitat
aus den DENIC Nutzungsbedingungen:
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Gruß, Axel 
-
Danke dir.
Das Hauptproblem beim GX30 ist halt das potthäßliche Branding und die (laut Forum) fehlende Homezone-Unterstützung.
Gruß, Axel 
-
evtl. hat ja jemand was... 
-
Hallo zusammen,
ich suche (für meine Freundin) eine Alternative zum Sharp GX30, das leider nur als Vodafone-Live Gerät erhältlich ist
und zudem keine O2-Homezone unterstützt. Alternative sollte folgendes erfüllen:
- Klapphandy
- O2 Genion tauglich
- nicht zu klein - soll ein Festnetztelefon ersetzen
- brauchbare Klangqualität
- gutes Farbdisplay (wenn möglich auch außen)
- Kamera (mindestens VGA)
- gutes Menü
- T9
- evtl. Bluetooth
Gibt es sowas überhaupt? Ich finde einfach nichts
und habe die Hoffnung ihr könnt mir helfen. :top:
Gruß, Axel 
-
Hallo,
sag doch mal bitte alle Daten die da auftauchen... und als zweite Frage: Leuchten den Link-Leds am Router und an der Netzwerkkarte?
Gruß Axel