AFAIK ist die Bodenbeleuchtung bei Audi in der Tür eingelassen, oder? Bei AMG ist es dagegen eine Beleuchtung, die wirklich im Fahrzeugboden integriert ist.
Gruß Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK ist die Bodenbeleuchtung bei Audi in der Tür eingelassen, oder? Bei AMG ist es dagegen eine Beleuchtung, die wirklich im Fahrzeugboden integriert ist.
Gruß Axel
:eek: Das Mädel / die Designerin kenn ich - die hat mit mir ABI gemacht... Ist doch immer wieder erstaunlich wie klein die Welt doch ist...
Ich kann euch beruhigen - sie läuft schon sehr, sehr lange mit so einer Tasche rum. Müsste schon zu Schulzeiten (vor '99) so gewesen sein und meines Wissens war das alles Handarbeit - rechtfertigt dann auch den Preis!
Gruß Axel
Hallo Ruben,
ich habe irgendwo gelesen, das man bei jetzigem Kauf von Tomtom 2.0 kostenlos auf TomTom 3.0 updaten darf. Ich meine es wäre bei http://www.heise.de gewesen, aber ich kann den Artikel nicht mehr finden... :confused:
Bei Interesse kannst du ja nochmal in die Richtung suchen.
Gruß Axel
Wer ist Anwalt und hat Lust ein bisschen Geld zu verdienen und dem TYpen ein bisschen das Geschäft zu versauen?
Derjenige sollte sich mal das Impressum ein bisschen anschauen - ziemlich löchrig... ![]()
Gruß Axel
@ Handydoctor
Den jetzigen Probekanal (ARD, WDR, Arte, Phoenix) habe ich auf der Seite gefunden, aber nicht ob noch weitere (und wenn ja wann) vor dem offiziellen Start folgen werden. Kannst du mir dazu was sagen?
Vielen Dank und Gruß
Axel
Ich habe immer noch meine 50MB und dachte immer, dass die Bestandskunden nicht umgestellt werden. Scheinbar einfach Glück gehabt... ![]()
Gruß Axel
Hallo Nadia,
ich gehe davon aus das ich verstanden habe was du meintest.
Danke dir!
Gruß Axel
Hi nadia,
was sollen das für Charts sein? Welche Musikrichtung ist das? Die meisten halbwegs bekannten Charts findest du unter http://www.hit1.de .
Gruß Axel ![]()
Hallo,
Bei Loewe-Geräten kann man bei den meisten Modellen die Tuner nachrüsten lassen. Meines Wissens will auch Technisat entsprechende Geräte auf den Markt bringen.
Hat jemand von euch eine Idee wann der Probebetrieb in der Region Düsseldorf losgeht? Offizieller Programmstart ist für den 8. November geplant, aber da müßte es doch auch schon vorher einen Probebetrieb geben...
Gruß Axel
Würde ein Silentmaxx-Gehäuse empfehlen - sind zwar nicht schöner als andere, aber dafür leise...
Ich habe den Miditower ST-11 in schwarz und bin super zufrieden. Sitzt bei mir noch ein Bodenlüfter und ein Netzteil von Tagan drin und das Ding ist wirklich flüsterleise. Auch den Mainboardschlitten und die abgerundeten Kanten im Gehäuse finde ich echt Klasse!
Gruß Axel ![]()