Beiträge von axcel

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die Seite etwas umzubauen und mit Tests und Berichten auszustatten. Dadurch erhöht man die Reichweite, die Hersteller werden auf die Seite aufmerksam und stellen gern Testgeräte zur Verfügung.

[IRONIE]Was bestimmt zur Unabhängigkeit des Forums beiträgt![/IRONIE]

Wenn du wissen willst wohin das führt, dann mach dich mal auf die Suche nach den Wurzeln dieses Forums. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Hersteller oder Shops, keinen Einfluß auf die Berichte bzw. deren Urteil nehmen werden / wollen. Nein danke, wenn du sowas willst dann geh doch bitte zum nächsten Kiosk und kauf dir eine Zeitschrift. Über die objektive Berichterstattung in diesen brauchen wir ja wohl nicht zu reden...

Ich finde gerade diese Unabhängigkeit des Forums spitze und das man bei den Berichten / Tests "nur noch" die persönliche Einstellung eines Users zur Marke rausfiltern muß!

Gruß Axel ;)

Hi´,

Keine Ahnung ob die Jackentasche reicht - hab jetzt a) keinen Paragrafen zur Hand und bin b) niemand der da eine rechtsverbindliche Aussage geben kann! Aber du könntest es ja ins Handschufach stecken, den Platz würde ich dann noch als besser erachten.

Gruß Axel ;)

Hallo!

@ seby

Nein, das Telefon muß fest montiert sein (damit es nicht durch das Auto fliegen kann). Dann darfst du es auch mit jeder Freisprechanlage nutzen. Also nicht alles schwachsinnig...

@ Martin Reicher

Ich sehe es genauso, leider... Wenn es nach mir ginge sollten die Strafen noch deutlich anziehen und endlich nach dem Einkommen geregelt werden! Wen juckt denn noch ein Strafzettel und mit Vernunft ist den ganzen Verkehrsgeschichten sowieso nicht bei zu kommen.

Gruß Axel ;)