-
Keine Ahnung ob es hilft, aber ich hatte das Problem mit meinem T610 auch.
Ich hab dann allerdings die Hotline angerufen, der freundlichen Frau gesagt das aus- und einschalten nicht hilft. Sie hat mir dann angeboten innerhalb der nächsten 72 Stunden ein Update auf das Handy zu senden (wie auch immer das geht) und nach 24 Stunden war das Problem gelöst... Seitdem bleibt mein Häuschen da wo es hingehört: auf dem Display.
Evtl. hilft es ja bei euch auch.
Ciao Axel 
-
-
Hi,
hast du mal probiert ein BIOS-Update für dein Board durchzuführen?
Ciao Axel
-
Reduzieren auf 100MBit:
Start > Systemsteuerung > System > Registerkarte Hardware > Geräte-Manager > Netzwerkadapter > rechte Maustaste auf "dein LAN-Chip" und Eigenschaften wählen > Registerkarte Erweitert.
Da solltest du die Option finden... (Nennt sich bei meinem 3Com-Chip Media-Type)
Axel
-
Hi!
Benutzt du ein Tool zur Temperaturüberwachung des Mainboards? Das hat bei mir nämlich ziemliche Probleme gemacht - hab allerdings das K8V von Asus...
Stichwort LAN: Ist bei dir Gigabit-Ethernet integriert? Wenn ja, dann reduzier das ganze mal auf 100MBit.
Was benutzt du denn für Speicher?
Gruß Axel
EDIT: Hast du schon ein Bios-Update gemacht oder nur ein Treiberupdate?
-
nur mal zur Erinnerung... 
-
Hi!
Du brauchst ja auch kein Wordexperte zu sein. Word bietet dir einen eigenen Assistenten für einen Lebenslauf. Der sollte eigendlich reichen.
Ciao Axel
-
nur als zweite Quelle: KLICK!
Gruß Axel
-
Hallo zusammen,
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du weißt doch sicher auch, daß man ein Piercing einfach wieder herausnehmen kann und das Loch innerhalb kurzer Zeit nicht einmal mehr sichtbar ist?
was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht! (jedenfalls nicht bei meiner Freundin...)
Bye Axel
-
Hallo zusammen,
nur mal kurz etwas zu guenstiger.de - die empfehlen keine Händler. Sie nennen nur den Preiwertesten und das kann so ziemlich jeder sein.
Bye axcel