Beiträge von axcel

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    also bei uns hier in Essen gibt es ein paar PC-Läaden, die meine ansichtnach ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben.

http://www.em-computer.de

Könnte dir die Sachen auch gerne besorgen und zusenden, wenn dir die Preise gefallen.

Zumindest dieser Laden hat nach meinen persönlichen Erfahrungen einen sehr schlechten Service! Theater mit Umtausch in der Garantiezeit - sollte mich doch bitte direkt an den Hersteller wenden... :(

Allen aus Düsseldorf und Umgebung würde ich raten zu: http://www.pcstore.de :top:

Ciao Axel:

Hallo!

Wollte mal wissen ob ihr mir einen Beamer empfehlen könnt. Einsatzzwecke sind Videos schauen und Powerpoint-Präsentationen anschauen.

Notwendige Features:

• Auflösung: 1024 x 768
    • leise
    • soll wenn möglich auch bei Tageslicht (nicht in praller Sonne) funktionieren
    • einfach zu bedienen
    • portabel
    • Preis: max. 2500 €

Danke euch schon mal für die Antworten...

Ciao Axel ;)

P.S. Günstige Angebote bitte per PN mitteilen...

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hat Philips oder Sony das untersagt? Ich dachte Sony hätte die CD erfunden oder? :confused: bin einwenig verwirrt im Moment :)

Die "CD" wurde von Philips und Sony zusammen entwickelt :D .

Die "Logogeschichte" ging allerdings von Philips aus - kein Wunder: Sony vertreibt ja schließlich auch Musik und hat Interesse am Kopierschutz...

Ciao Axel ;)

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich frage mich, warum Philips nicht einfach die Verwendung der Bezeichnung "Compact Disc" untersagt, die wissen selber, dass eine heutige sogenannte "CD" keine ist

Das stimmt nicht ganz! "CD" steht eben nur für "Compact Disc" und nicht mehr, so wie es eben auch "CD-ROMs" gibt!

Philips hat allerdings die Kennzeichnung von Kopiergeschützen Audio-CDs mit diesem Logo: untersagt, da diese CDs nicht Standardkonform sind! Der Unterschied liegt im entscheidenden Zusatz "Digital Audio"!

Ciao Axel ;)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und die Qualität eines Laserdruckers ist nicht besser (im Textdruck) // Vergleich hierzu: Chip Druckertests //

Die Wischfestigkeit und Lärmentwicklung allerdings schon und dies sind für mich ebenfalls wichtige Arguente...

Ciao Axel ;)

Joseph

Sind zwar keine Gesetzestexte, dürfte als Begründung und Erklärung auch für dich reichen: Klick!

Über die Übertragbarkeit auf ein Forum brauchen wir glaube ich nicht streiten...

zu deinem P.S.: Richtig, wenn die Regierung dies stehen lässt, kann sie durchaus "belangt" werden.

Ciao Axel ;)

Das habe ich mich damals auch gefragt und festgestellt, das es nicht bei reinem Textdruck bleibt. Einen Konzeptausdruck einer Farbseite mache ich mal eben günstig in s/w auf dem Laser...

Ciao Axel ;)