-
@ Rappelsack
Was kostet dich denn die Seite im Druck? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Tintenstrahldrucker im Verbrauch günstiger ist!
Ciao Axel 
[EDIT]Ich habe gerade nochmal auf der Seite von Brother geschaut und würde zum HL-5040 tendieren! Erstens hat er 8 MB Speicher und zweitens kann mann diesen auf bis zu 134 MB aufrüsten.[/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von twister Seiten pro Toner: gleich
Keine Ahnung ob du es nur nicht geschrieben hast oder ob du noch nicht nachgeschaut hast: Wie sieht es mit den Kosten pro Toner aus? Sind die auch gleich?
Ciao Axel 
-
Hi Carsten!
Irgendetwas stimmt mit den Zeitangaben in den Benachrichtigungsemails nicht. Hab gerade eine PN bekommen (ca. 15:15 Uhr) und die Benachrichtigungsemail (zumindest laut timestamp) stammt schon von 11:55!
Ciao Axel
-
@ DemOn2002
Könntest du mir mal bitte rklären wie das funktioniert... Danke dir!
Ciao Axel 
-
Da gab es (in NRW) mal eine Sonderregelung wenn man Deutsch als 1. LK hatte und eine weitere Sprache als zweiten, aber wie die genau aussah??? Wenn man es jedoch anders gedreht hat (andere Sprache als 1. und Deutsch als 2.) galt diese Regelung nicht...
Ist allerdings auch schon wieder 4 Jährchen her... 
Ciao Axel 
-
@ Boogieman
Die Anregung mit der Antwort gab es schonmal und wurde mit einer meiner Meinung nach vernüftigen Begründung abgelehnt: Klick!
Ciao Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie hat man beruflich mit Drogen zu tun? :confused: :eek:
... oder Drogenfahndung, Polizei, Grenzschutz ...
und dem Rest von Jochens Posting kann ich auch nur zustimmen!
Ciao Axel
-
Hi!
Kannst ja hier nochmal schauen - evtl. hilft dir das weiter: Klick!
Ciao Axel 
-
@ Sir Robin
Dazu kann ich leider nur Loopi zitiren:
Zitat
Glaube nicht, das dies geändert wird, das war beim T68i schon so. Und da das T610 aus der gleichen Plattform und Software stammt, werden die das wohl auch nicht so schnell änderen, beim T68i warten wir ja schon fast 2 Jahre drauf

Gruß Axel
-
Hallo erstmal!
Die niederländische Rechtschreibprüfung ist im normalen Office nicht enthalten. Du kannst allerdings bei Microsoft ein Sprachenpaket erwerben, in dem dann auch Niederländisch enthalten ist.
Alternative: das niederländische Office besorgen (das müsste meines Wissens auch die dt. Rechtschreibprüfung enthalten sein).
Ciao Axel