Beiträge von axcel

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Gehts noch ?

:rolleyes: genau das frage ich mich bei solchen Beiträgen auch:

Zitat

... Diese A****geigen. Anstatt Geld in alle Herren Länder zu verschenken und hier nen Euro und da nen Euro hergeben und Diäten zu erhöhen und was weiß ich noch alles zu subventionieren zihen die die Kohle wieder von demjenigen, der eh nur noch recht wenig hat. Dem arbeitenden Bürger.
    ...
    Dennoch. Eine Erhöhung der Kassenbeiträge könnte ich noch verstehen. Aber nicht daß das Geld in den Staatssäckel fließt und dadurch Löcher stopft die durch Stümper und Nullen (aller Parteien. Da gibts gar keine Außnahme) verursacht wurden.

Nur ein Kommemtar: Schwarz-Weißes Stammtischdenken übelster Sorte! Jeder Politker wird dich fröhlich empfangen, mit deinen überaus genialen Lösungen aller Finanzprobleme... *kotz*

Zitat

Original geschrieben von muellix
    vielleicht geht es nicht in euer hirn, aber es ist nicht der staat der regierung, sondern UNSERER!

Genau - und wo kein Geld ist, kann man eben nichts ausgeben! Und da sich staatliche Aufgaben nicht einfach streichen lassen, müssen halt die Einnahmen erhöht werden. Ich bin auch nicht bergeistert von Steuererhöhungen, aber wie gesagt: Was will man machen!

Ciao Axel

Hi!

He nach Verwendung solltest du evtl. auf eine ältere ICQ-Version zurückgreifen, da die aktuelle nicht unbedingt sicher zu sein scheint:

Ciao Axel ;)

Re: E-Plus Free & Easy: Defizite beim einstigen Prepaid-Vorreiter!

Zitat

Wie bei der Konkurrenz werden zum 1. Mai auch bei Free & Easy neue Tarife eingeführt. Dabei verschlechtert sich vor allem der Takt für die Abrechnung der Gespräche generell auf 60/1, während die Nutzer der Free & Easy Weekend bislang vom 10-Sekunden-Takt profitierten. Nachteil bei E-Plus: Im Gegensatz zur Konkurrenz gelten die neuen Konditionen automatisch auch für Bestandskunden.

Quelle Teltarif

Damit müsste sich doch eine Möglichkeit zur Kündigung und damit zur Auszahlung des Restguthabens ergeben. Wesentliche Vertragsbestandteile ändern sich schließlich... Jemand anderer Meinung?

Ciao Axel

@ M@tthi@s

Erstmal: Willkommen bei TT!

Nein, kann nicht sein, da es auch bei manueller Eingabe nicht funktioniert hat - lag dann aber sicher an einem IE-Cache-Problem!

Sorry für meine Zweifel...

Ciao Axel (der jetzt erstmal eine SMS verschicken geht :D )