Hab gerade zufällig noch eine Vitrinenauktion gefunden:
Zitat: Formschöne beleuchtete E-Plus Holz-Vitrine
Ciao Axel
EDIT: SORRY - Threadthema nicht mehr richtig im Kopf gehabt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade zufällig noch eine Vitrinenauktion gefunden:
Zitat: Formschöne beleuchtete E-Plus Holz-Vitrine
Ciao Axel
EDIT: SORRY - Threadthema nicht mehr richtig im Kopf gehabt... ![]()
:confused:
Ich bekomme bei jedem Zugriff auf sms3000.de folgende Fehlermeldung:
ZitatWarning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in Unknown on line 0
Warning: Failed opening '/phplib/prepend.php3' for inclusion (include_path='.;/phplib/') in Unknown on line 0
Ciao Axel
EDIT: War wohl nur eine kurzzeitige Störung! Siehe unten...
Bin auch schon läner SMS3000-Kunde, aber neuerdings kann ich die Webseite nicht mehr erreichen... ![]()
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Denen ist doch nicht etwa das Geld ausgegangen?
Ciao Axel
EDIT: War wohl nur eine kurzzeitige Störung! Siehe unten...
Hi Zoran!
Was soll denn ein Mobilteil "Gigaset 4000 Comfort" bei dir kosten, also nur das Mobilteil? Oder gibt es das zusammen mit einer Station günstiger?
Ciao Axel
Hallo zusammen!
Bei meinem Festnetz-Telefon (ein Sinus 44D) kann ich den Anrufer nicht mehr hören. Ich vermute mal es liegt am Lautsprecher. Und jetzt meine Fragen:
Tritt der Fehler häufiger auf?
Wo bekomme ich ein entsprechendes Ersatzteil?
Und vor allem: Wie bekomme ich das Gehäuse auf?
Thx & Ciao Axel
P.S. Hoffe ich war bei Google und bei der internen Suche nicht unfähig...
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Nein bin nicht über einen Router online. Hab das Teledat 300 USB Modem und er ISDN.
![]()
Hallo!
@ElCaramba - Verstehe irgendwie nicht ganz was du sagen möchtest :confused:
Wenn du über einen Router online bist und dein Bekannter auch, kann von ICQ keine Peer2Peer-Verbindung aufgebaut werden. Aus diesem Grund ist dann auch kein Dateitransfer möglich.
Ciao Axel
Hast du die dir zugewiesenen MSN's in der Telefonanlage eingetragen?
Ciao Axel
Der Haken liegt darin, das du einen "Uplink", z.B. zum Anfordern von Daten, über eine herkömmliche Internetanbindung benötigst. Die Anforderung wird dann nur nicht über die Telefonleitung beantwortet sondern mit bis zu 8MBit über Satellit.
Ciao Axel
BigBlue007: Right!
@ Lorphos, t_5
Nein, aber mit einer freundlichen Nachfrage ist man hier auf der besseren Seite! Vor allem wenn man dann nicht richtig gelesen hat und das ganze dann dezent editiert... (und den Smiley noch nichtmal rausnimmt)
Du gehst ja auch nicht in einen Laden und sagst: "Los du Sack - mach mir einen besseren Preis!" Der Ton sorgt für den Preis und hier in diesem Forum auch für die Aufenthaltsdauer der USer und das ist auch gut so...
Jetzt aber BTT: Spitzenangebot - vor allem die Vertragsverlängerung mit e-plus. :top:
Ciao Axel