-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Allgemein würde ich sagen, dass hier einigen ein gewisses Fingerspitzengefühl und leider manchmal auch Wissen fehlt, um das Tema frei von alten Vorurteilen zu halten. Schade!
Das kann schon sein, da ich nie bei einer politisch geprägten Diskussion behaupten würde den vollen Durchblick zu haben! Das halte ich für Unmöglich, zumal das Spektrum zwischen weiß und schwarz (meinetwegen auch braun) in der Politik besonders vielfältig ist. Dazu kommen dan noch ne ganze Menge eigener Meinungen...
Ciao Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Diese Folgerung habe ich jetzt schon oft gehoert, und sie gefaellt mir ganz und gar nicht.
Natuerlich ist das eine persoenliche Beleidigung - aber wer gibt Dir denn das Recht zu behaupten, das sei eine Kritik an ALLEN Juden????
Genau dieser abwegige Schluss wurde ja dafuer hergenommen, Moellemann zum Antisemiten abzustempeln. Ich finde das einfach nur feige, denn es lenkt mit einem nicht so einfach zu entkraeftenden Argument vom eigentlichen Thema ab: Moellemann haelt Sharon fuer einen Kriegstreiber (zahm ausgedrueckt: jemanden der den Friedensprozess im Nahen Osten verhindert), und er wirft Friedmann persoenlich vor, Sharon zu verteidigen und Kritiker Sharons - wie ihn selbst - als Antisemiten abzustempeln und damit mundtot zu machen.
Ich stimme BB007 100%ig zu - sachlich ist an dem Faltblatt nichts auszusetzen, und Moellemann verdient IMHO Respekt, sowas mal klar anzusprechen.
Dass das im Zuge des Wahlkampfs fuer die Partei toedlich war ist ein anderes Thema, aber das hat nichts mit Antisemitismus zu tun...
Alles anzeigen
*vollundganzunterschreib*
Ciao Axel
-
Was für eine Frage: Orange in der Tonne!
Ciao axcel 
-
Ich würde sagen es ist wie immer: Alles eine Frage des Preises! 
Mal im Ernst: Hätte prinzipiell Shcon Interesse.
Ciao Axel 
-
Happy Posting Andi! Mach so weiter!
Ciao axcel 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Notfalls per PN auf den Thread hinweisen.:p
Aber natürlich ... 
Ciao axcel
-
Re: Umfrage: Familie vs. Beziehung
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 
Hab die Umfrage hier veröffentlicht. Sorry!
Ciao axcel 
-
Hallo zusammen!
Samstag geht bei mir nicht mehr...
(meine Freundin hat mich verplant) 
Donnerstag ist Halloween und da ist in Düsseldorf bestimmt die Megaparty! Freitags dürfte auch nicht viel besser werden... Gibt es evtl. noch nen Alternativort in D'dorf?
Ciao Axel 
-
Ich bekunde hiermit ganz offiziell Interesse! 
Ach, mein erscheinen ist schon eingeplant, na dann...
Ciao axcel 
-
Es läuft auch auf 64 MB! Hab es selbst probiert, aber mich dann doch für Win 98 entschieden. Läuft wesentlich schneller und stabiler!
Ciao axcel