Hallo!
Bin nur Student am Niederrhein => FHN Krefeld
ciao axcel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bin nur Student am Niederrhein => FHN Krefeld
ciao axcel ![]()
ZitatFolgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'web-vito@web.de' am 19.06.2002 18:35
554 <web-vito@web.de>: Recipient address rejected: Relay access denied
Erklärung dafür? web.de mal wieder down? Hab es jetzt ein paar mal probiert...
ciao axcel
Hi!
Datei ist fertig - brauche nur eine E-Mail-Adresse zum zuschicken...
ciao axcel ![]()
Hi Leute!
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Muss für mein Studium ein Programm in Assembler mit dem Dos-Tool debug schreiben. Es geht in etwa um folgendes:
Text soll ausgegeben werden und dem User mitteilen, das er zwischen zwei "Codierungsvariaten" wählen soll. Dann soll der User seinen Text eingeben und das Ende der Eingabe mit einem $-Zeichen bestätigen. Nach zwei harten Returns soll der Text Codiert auf dem Bildschirm erscheinen...
Codierung erfolg durch verschieben der ASCII-Zeichen um 2 nach oben bzw. unten.
Und ich hab keine Ahnung... :mad:
Kennt jemand evtl. eine Webseite wo sowas vernünftig erklärt ist?
Thx & ciao axcel ![]()
Ich geh mal davon aus das sich das Angebot von Kazaa, WinMx etc. sehr schnell verbessern wird! Irgendwo müssen die ganzen User ja hin...
ciao axcel ![]()
Irgendwie hat das mit deiner Methode nicht so ganz geklappt. Warum kann ich nicht sagen... :confused:
Hab jetzt aber das "Desktop anzeigen" von einem anderen User kopiert und es funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank euch beiden! :top:
ciao axcel
(der seinen Button wiederhat)
Blöde Frage jetzt:
Wie erstelle ich eine ASCII-Datei? Welche Endung brauch diese?
Thx und ciao axcel
Moin!
Hab es irgendwie geschaft mein Icon für "Desktop anzeigen" zu verschlampen / löschen /sonst was. Jedenfalls ist es nicht mehr da
. Als Betriebssystem benutze ich WindowsXP.
Kann mir irgendjemand sagen wie ich den Button wieder in die Taskleiste bekomme?
Thx und ciao axcel
Moin!
Kann dir leider nur sagen was dies für ein Dateityp ist.
ZitatOffice 2000 erlaubt außerdem das Einbinden von VBA-Makros in HTML-Dateien, wobei diese in externen Dateien gespeichert werden (.MSO).
Das Zitat stammt von dieser Seite: Link
ciao axcel ![]()
:top: - Entscheidung!
Mehr muss man dazu ja wohl nicht sagen - oder?
ciao axcel ![]()