kann keiner helfen?
Beiträge von dUnNoA
-
-
Für alle die nicht wissen was das ist :
Dynamischer Speicher bedeutet, dass der verfügbare Speicher auf alle Funktionen, die den dynamischen Speicher benutzen, aufgeteilt wird. Wird eine dieser Funktionen verwendet, bleibt weniger Speicher für die anderen Funktionen, die ebenfalls den dynamischen Speicher verwenden. Statischer Speicher bedeutet, dass jeder Funktion eine bestimmte Speichermenge fest zugewiesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Von einem "ordentlichen Game" kannst du auf der Serie 40 imho eh nie sprechen :flop:wieso?
-
kann mir jetzt mal einer endlich sagen, ob ich mit dem handy software bis 128KB oder 256KB downloaden kann?!
128 reicht nämlich ncoh nciht mal für ein ordentliches game....
-
hey zappi, ich weiß ja inzwischen, dass du das hendy hast.
hast du denn noch nie was runtergeladen (also wegen diesen entweder 128 oder 256 KB).
und, kann man mit dem handy daten auf den PC transferieren?
bei den neueren nokias soll das angeblich nicht gehen (nicht nur fotos, vllt sogar ganze java anwendungen, games usw.)
hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen! :top: -
woran sieht man, ob ein handy OMADRM hat?
ich will mir das 6170 holen, aber wenn das auch keine daten an den PC übertragen kann... please help :confused: -
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3336-761-0,00.html
auf dieser seite ist komischerweise zu lesen, dass das handy 5 Mb freien Speicher hat . was stimmt denn nun?
Und, da steht java-anwendungen bis zu 128 KB, dann kann man ja noch nicht mal ein spiel runterladen.
lügt die t-mobile seite etwa?
-
ohne datenkabel, kannst halt nur bluetooth oder infrarot benutzrn.
da die meisten PCs aber kein infrarot haben, musst du wohl auf BL setzen. -
noch ne frage,
wird der speicher wie bei anderen ahndys (sam. e810) geteilt?
also, dass z.b 1MB für fotos bestimtm sind, und dann kann ich diese 1 MB aber nicht für games verwenden.
ist das bei den nokias auch so? oder speziell bei dem 6170? -
ok, ich denk mal jetzt können wir schon sehen, dass sich alle nokias mit vga-cam ziemlich in der foto-qualität ähnlich sind.
ich denk mal das ist dann bei dem 6170 (was ich mir ja holen will) auch so.
über weitere postings freue ich mich natürlich, besonders vom 6170! :top:
leider hab ich erst ein foto von dem gerät gesehen