Da ich ja noch kein Foto-Handy hab :o
aber seeehr gern wissen möcht wie es so mit den verschiedenen Fotoqualitäten aussieht, hab ich mir gedacht so einen Thread zu eröffnen.
Mein neues Handy wird (vorraussichtlich) sowieso ein Nokia sein, deshalb auch hier der Thread, denn was nützt es mir dann die Fotoqualität eines Samsung SGH-E810 zusehen?
Ich hoffe Ihr könnt hier mit den Hnadys geschossene Fotos hochladen, vom 6170, 6260 und 6230.
Aber auch andere Modelle sind erwünscht.
Über viele Postings würd ich mich freuen!!!
:top: :top: :top:
Beiträge von dUnNoA
-
-
danke dir faktor0a!
ne, ich wusste natürlich das man mit den tasten unter dem display das handy bedient.
aber manche (oder viele!) sagen das die tasten irgendwie locker sind, halt keinen guten druckpunkt, schäbig etc... -
was ist denn eigentlich mit den Tasten unterdem bildschirm beim 6260?
-
Wie man leicht an der Überschrift ablesen kann, stehe ich zwischen diesen beiden Geräten.
Rein Äusserlich würde ich mich für das 6170 entscheiden. Ist einfach chicker.
Beim 6260 stört mich halt wirklich , dass es so groß ist. Hat es vllt einer hier und kann berichten, wie es sich so in der Hosentasche schlägt?
Ich konnte heute beide Geräte bei Saturn betrachten. Da fiel mir gleich auf, dass das 6260 SEHR unstabil und überhaupt nicht robust wirkte.
Die Tasten waren sehr locker, beim zugeklappten Zustand konnte man den oberen Bildschirm hin und her wackeln und der drehbare Bildschirm war relativ instabil. Da ich von Nokia höchste Qualität gewohnt bin, denk ich mal das kommt davon, dass so viele schon damit rumgespielt haben, oder?
Naja, beim 6170 wars nicht so.
Weiss auch einer wieviel Speicher das 6170 hat?
Einige meinen 2,5 MB andere 11500 KB (also 11,5 MB). Was stimmt denn jetzt?
Denn das wäre ein wichtiges Kriterium für mich. 2,5 MB sind einfach zu wenig.
Oh man, jetzt hab ich ja schon so viel geschrieben. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Am besten es melden sich hier viele Leute, die ein Modell, oder besser noch beide, besitzen!!