Beiträge von ViEnNaSpOoKy

eine frechheit sowas hier zu posten. wer spendet denn für sowas??? jeder 12 jährige könnte den text besser (und grammatikalisch richtiger) verfassen als die werte fr. petra broghammer (falls es die überhaupt gibt)... die url gibt es auch nicht - meiner meinung nach eine linke abzocke!!!

symbian

aha, ok da hab ich was verwechselt, denn am foto hat es so ausgesehen als ob das ein 6100/7210/6610 display ist.
    hätte mir ja nicht gedacht dass das handy dann echt so groß ist.
    es wird ja dann noch unhandlicher als das 3650 !?
    naja, nachdem es hauptsächlich eh nur für die jüngeren sein wird, macht das wohl nichts, denn in einen schulrucksack passt es allemal rein ;)

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    mal so in die Runde gefragt welche sind denn eure Trance Favoriten?

naja, von der dance/trance fraktion eher das komerzielle wie zB
    york, floorfilla, alex c. ft. yasmin k., aquagen, kai tracid, noemi, milk inc., dj sammy, dance nation, svenson&gielen, blank&jones, dj's@work, brooklyn bounce, safri duo, pfaffendorf, ian van dahl, sash, lasgo, ...
    ok, wenn ich mir das so anschau is das eher mehr dance als trance, aber egal *g*

Re: Lasgo!

Zitat

Original geschrieben von SystemX
    Ich als alter Trance/Dance/Techno-Fan wollte nur mal fragen was aus den Dj-Duo "Lasgo" geworden ist? Bin totaler Fan von denen, nur nach "Something" vor über einen Jahr ist es ja ganz schön ruhig geworden!Hat jemand Infos?

ähm..anscheinend bist du nicht wirklich auf dem letzten stand ;)
    die letzte single von lasgo ist im oktober 2002 erschienen und hieß "pray"
    davor erschien im august 2002 die single "i wonder"
    (weiter zurück kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern)
    weiters ist lasgo mehr der dance-fraktion zuzuordnen und nicht techno ;)

wird aber wirklich mal wieder zeit für was neues!

Zitat

"Es ist ein globales Produkt" sagte Kari Tuutti, Vizepräsident von Nokia am Dienstag Abend schlicht. Sonst sagte er recht wenig, weil die Präsentation des von der Branche mit Spannung erwarteten Produkts, erst heute, Mittwoch Abend, in London ist.

Ein paar technische Details
    The N-Gage is halbmondförmig, misst 132 mal 52 Millimeter ist 25 Millimeter dick. Es hat ein Aktiv Matrix Display [4,096 Farben], eine Videokamera, die natürlich auch Standbilder schießen kann, sowie Bluetooth. Verbindungen zu anderen Spielern werden über GSM aufgebaut

quelle und ganzer bericht auf futurezone.orf.at