ZitatOriginal geschrieben von me too. In der Nacht ist das Gerät eingeschaltet gewesen.
aha! na dann wirds schon wieder interessant für mich, denn ich habs in der nacht immer ausgeschalten *g*
danke für die schnelle antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too. In der Nacht ist das Gerät eingeschaltet gewesen.
aha! na dann wirds schon wieder interessant für mich, denn ich habs in der nacht immer ausgeschalten *g*
danke für die schnelle antwort!
ZitatOriginal geschrieben von ricster
Wart doch noch 3-4 Wochen dann bekommste auch das 6800
als zweithandy? :confused: das würd ich mir auch gern leisten können *g*
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Die Standbyzeit wird bei normaler Benutzung bei 4-5 Tagen sein.
hi chris,
blöde frage...in der nacht ein oder ausgeschalten?
lg aus wien
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Nokia hat soviele Produkte vorgestellt, schau doch einfach mal bei denen vorbei?!
dem kann ich nur zustimmen.
du solltest dich einmal informieren was es so am markt gibt und was passend für dich ist. du wirst wohl kaum ein handy nehmen, nur weil vielleicht einer hier im forum sagt das es "gut" ist..oder? nimm das was dir gefällt.
und fürs nächste mal: bitte eine aussagekäftige überschrift... 
hmmm... vielleicht 05. februar 2004? jahresangabe steht ja keine dabei 
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Blöde Sache, so ein Telefonvoting.
vor allem, wenn man nie erfährt wieviele leute für wen angerufen haben!
ja denke ich mir auch, da er ja schon fast immer zum heulen beginnt wenn die jury nicht 100%-ig sagt dass er gut war und wenn auch nur einer im publikum "buh" schreit...
was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Tut mir leid, aber dieser Frau trau ich mit Sicherheit nicht zu, dass sie gegen Druck eine Entscheidung fällen kann...
stimmt..das wird sie schon allein wegen ihrem vertrag mit rtl (oder wem auch immer) nicht können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und keine 15 Minuten später war auf http://www.bild.de ein Interview zu lesen:
Sind die so schnell oder...
aha, na dann wird wohl einiges klar...wahrscheinlich kam die entscheidung eh von ihr selber...wirklich traurig hat auch sie nicht ausgesehen.