Beiträge von ViEnNaSpOoKy

habe heute mal bei der nokia care-line angerufen und die sagten mir, dass es ungefähr anfang märz hier in AT in den handel kommen wird. was wahrscheinlich soviel wie mai heißt
    preis konnte mir man aber leider noch keinen nennen. schätze aber zwischen EUR 520,-- bis 580,--

hallo liebe leut!

hab heut mal bei der nokia care-line angerufen und die haben mir gesagt, dass es ab nächster woche (sprich KW 6) hier in AT in den handel kommen wird. der preis wurde mir mit EUR 579,-- angegeben.

bin mal gespannt wie lange sich dieser preis halten kann...

mfg

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das ist ebenfalls Made In Germany und knarzt genau wie alle andern. Selbst als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er seine Meinung nicht geändert. Das ist bei mir halt nicht so.:(

du bist ganz schön hartnäckig gell?
    für dich wäre vielleicht ein gehäuse aus plüsch die lösung

na mal im ernst...bin schon gespannt ob die geräte hier in AT genauso "schlecht" verarbeitet sind oder nicht.

ähm..naja..ist es richtig das du lt. deinem profil 47 jahre alt bist..???

du hast vor jemandem angst nur weil er dich ab und zu mal anschaut?
    ich würde ihn einfach ignorieren oder mich von ihm entfernen. du brauchst doch einfach nur nicht dort rauchen wenn du solche "angst" vor ihm hast... geh einfach zum bahnsteig unter die leute und warte dort auf den zug. mehr kann ich dir, (als um jahrzehnte jüngerer user) leider auch nicht raten.

also im gesicht würde ich niemals irgendwelche enthaarungs cremes verwenden. aber auch sonst sind sie nicht immer zu empfehlen. bei längeren haaren sind sie super (für diverse körperteile). aber im intimbereich ist es schon ein großer unterschied ob man mit klinge rasiert oder creme.
    klinge ist einfach viel feiner und genauer. :top:
    vor allem wenn man es regelmäßig macht, dann hat man keine probleme mit hautreizungen oder dergleichen.