Wie aus Deutschland bei den Mehrscheinchen teilnehmen?

• Ich hör ziehmlich oft Ö3 und da gibt es jetzt diese Mehrscheinchenaktion bei der man 1.000€ und freitags sogar 100.000€ gewinnen kann. Nur müsste man, wenn man einen passenden Schein hat, eine österreichische 0900 Nummer anrufen bzw. anmailen. Nur geht das aus Deutschland schlecht. Weis von euch jemand, wie man trotzdem teilnehmen kann?

• Re: Wie aus Deutschland bei den Mehrscheinchen teilnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur müsste man, wenn man einen passenden Schein hat, eine österreichische 0900 Nummer anrufen bzw. anmailen. Nur geht das aus Deutschland schlecht. Weis von euch jemand, wie man trotzdem teilnehmen kann?

Mail geht aus Deutschland nicht? Per Email müsste es eigentlich funktionieren, es sei denn die Teilnahmebedingungen schließen z.B. deutsche oder schweizerische Teilnehmer aus.

Bei der Telefonnummer wirst du allerdings wohl erst nach Österreich fahren müssen ;).

• Re: Wie aus Deutschland bei den Mehrscheinchen teilnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur müsste man, wenn man einen passenden Schein hat, eine österreichische 0900 Nummer anrufen bzw. anmailen. Nur geht das aus Deutschland schlecht. Weis von euch jemand, wie man trotzdem teilnehmen kann?

naja, ich denke mal, wenn du unsere vorwahl mitwählst sollte es eigentlich gehen..oder?

versuchs halt einfach mal mit +43/900 600 600

nur falls es funktionieren sollte, dann zahlst du ins ausland UND die kosten einer mehrwertnummer :rolleyes:
    (würde sich vielleicht nur auszahlen wennst den schein hast der 100.000,-- wert ist *gg*)

lg aus wien

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Hab ich schon ausprobiert klappt aber nicht, weder aus Festnetz noch Vodafone und E-Plus.

• Beim Roaming über Bankeinzug wird der Gesprächsaufbau komplett vom Gastnetz gemacht, deswegen ist das dann wie eine deutsche SIM.

Und bein Roaming ohne Bankeinzug sind imho die 0900 Sonderrufnummern nicht erreichbar.

• Martyn
    tja dann würd ich sagen, wennst den 100.000er schein hast, sag mir bescheid, ich ruf bei ö3 an und wir teilen uns dann den gewinn

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Nur mal zur Info: Am 24. Januar gehts wieder los, es sind ebenfalls Gewinne bis 100.000 Euro möglich.

Hoffentlich haben die diesmal ne andere Nummer, was ich aber kaum glaube.

Übringes werden dieses mal die Mehrscheinchennummer von echten Mehrschweinchen bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!