-
hallo an alle!
mein problem ist, wenn ich mir ein midi file auf mein 6100 lade, dann sind die ersten 1-2 sekunden abgeschnitten und werden vom telefon nicht wiedergegeben. somit fehlt dann immer ein kleines stück vom anfang.
das komische daran ist, dass es aber nur bei jenen files ist, die ich mir selber ins netz stelle (yahoo mappe od. beepworld) um sie dann per wap zu laden. alle anderen midis, die ich mir von fremden seiten lade funktionieren aber ohne probleme.
ich habe auch schon überprüft ob die anderen midis etwas später beginnen, aber sie beginnen immer sofort (also ohne leer-anfang) so wie die, die ich mir ins netz stelle.
kennt vielleicht jemand ein programm mit dem man am anfang des midis 1-2 leer sekunden einfügen kann? :confused:
lg

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Bei Lava Lampen würde ich eh nur die Originalen von Mathmos empfehlen. 
das stimmt zwar (meine ist auch von mathmos), nur überlegt man es sich halt ob man eine originale ab ca. EUR 70 aufwärts kauft oder eine um EUR 11,11 haben kann. ich denke ich hätte auch mal die billige gekauft, denn so ein preis für so eine lampe (design ist nicht schlecht) ist echt ein hammer.

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nimm' die Lampe, geh' in den MM und frag nach dem Abteilungsleiter.
Stell' ihm das Teil hin, und erkläre ihm höflich, aber sehr bestimmt daß Du eine Lavalampe haben wolltest, und Du diesen Fehler von der Lampe nicht bereit bist zu akzeptieren, Du die Lampe umtauchen willst und dafür extra 50 km einfach fahren mußtest.
Und dafür erwartest du eine Entschädigung, ganz einfach.
Sollte der Abt.Leiter von einer Entschädigung nix hören wollen, stehen lassen und jetzt etwas lautstärker nach dem Verkaufsleiter/Geschäftsfüher verlangen.
Ich würde wetten, Du hast dann nicht nur eine neue Lampe, sondern euch einen Benzingutschein/Einkaufsgutschein oder sowas in der Art.
Alles anzeigen
der meinung kann ich mich voll und ganz anschließen.

-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Kann mir evtl. jemand das Logo senden?
Weil bei Livinghandy.de muss man sich anmelden hab das nicht gewusst!
Also wenn einer seine Zeit dafür aufwenden will dann per PN!
Will hier keinen zwingen!
hm..per wap kannst du das oben gepostete logo nicht runterladen? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Wenn Du willst kannst es auch gegen mein 6610 in grey tauschen..
Liebe Grüsse aus dem noch (juhuu bald in Strebersdorf im Kleingartenhaus) 16.Hieb.
Fixl
nana, tauschen tu ich derweil sicher ned *g*
danke für deinen tip, aber ich hab ja jetzt noch eine gutschrift vom kabel und die werde ich natürlich dann für das cover verwenden *g*
kleingartenhaus? *g* meinst du du wohnst jetzt im 16ten? falls ja, is doch eh super..kenn mich dort gut aus 

-
Zitat
Original geschrieben von n3o das Ende selber ist schon klar. Sie werden nicht gekilled, weil sie Samaras Geschichte verbreiten (= kopieren) und dadurch andere Leute auf ihr Leiden aufmerksam machen, denn Samara will ja nichts, als erhoert werden.
Bis dahin kein Problem.
Aber: Wat soll der Driss? Warum den "Umweg" ueber das neue Medium VHS/TV. Voellig unschluessig. Woher stammt das Video?
der erste teil stimmt schon. sie verbreiten die geschichte weiter und deshalb sterben sie nicht. ob jedoch "erhört" der richtige ausdruck ist weiß ich nicht so recht...es wird ja im film gesagt dass sie "nie schläft" und somit nie zur ruhe kommt.
wo das video herkommt wird doch eh auch gesagt. als samara in diesem raum mit dem arzt ist und er ihr die röngtenbilder zeigt wo einfach nur spielzeug oder andere dinge darauf zu sehen sind, und er sie fragt wie sie das gemacht hat, sagt sie ja selber, dass dinge die sie denkt wirklichkeit werden. somit hat sie die bilder manipuliert bzw. diese dinge darauf projeziert. und genauso ist das video entstanden, nämlich durch ihre gedanken.
im übrigen gibts bald sicher einen 2ten teil
(in japan gibts bereits 5)

-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hab mir den Film dann später auf Video bei nem Kumpel angschaut und war froh das Geld fürs Kino gespart zu haben - ich fand den Film total langweilig und schlecht!
hm..na toll
bin mal gespannt wie er mir gefallen wird...

-
hm..also hier in AT (wien) war nichts...auch nicht im radio (Ö3) jetzt bei den nachrichten, dass woanders in AT was gewesen wäre.

-
der tommy muss aber noch lernen wie man das 3650 richtig in der hand hält *lol*

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hehe, gerade kam Peter Falk als deutscher Polizist.
Selbst darin sieht er noch lustig aus! 
super blick *rofl*