Nach einem Telefonat mit der Hotline gibt es für alles keine Lösung. Mann soll auf neue Treiber warten. Na Prost Malzeit :-/
Beiträge von KOKOtm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
Ja, unter Vista ist das Verbinden sowohl mit USB Kabel als auch per BT kein Problem....Ok, das Verbinden nicht, aber die Installation schon, zumindest mit 64 Bit. Nach Installation der Samsung Software wird leider auch kein Treiber gefunden.
-
Habe das Handy seit heute morgen und vielleicht hat hier ja noch einer Tips für mich:
1) Wie kriege ich die Geburtstage aus dem Outlook mit?
a) scheinen max. 15 Zeichen für einen Kalendereintrag zu gehen, da fehlt bei den typischen Outlook Einträgen aber einige Zeichen, wenn es schon mit "Geburtstag von ..." anfängt.
b) T9 ist seltsam eingestellt. erst kommt T9abc, dann Zahlen, dann T9Abc ... ich hätte ja wie bei jedem anderen Handy auch T9abc, T9Abc und dann die Zahlen erwartet. Kann man da noch irgendwo was drehen?Naja und mein Lederetui war nach dem ersten öffnen schon kaputt und ist an der Naht aufgerissen. Das darf ich wohl noch mal tauschen.
Hat eigentlich schon jemand versucht, dsa Handy unter Vista zu verbinden? Habe derzeit Urlaub und komme nicht dazu, es mal in der Firma auszuprobieren.
-
Ich bin ehemaliger Sendo X Besitzer und bin zum SDA gewechselt. Eigentlich tun sich beide Handys wirklich nichts. Von sich aus lässt sich das Sendo X besser konfigurieren, was man denn jetzt sehen will. Versteht man aber was von XML und wie der Homescreen funktioniert, hat man beim SDA wieder bessere Einstellmöglichkeiten. Wer allerdings gern sein Outlook syncen will und dem das wichtig ist oder viel SMS schreibt, sollte man auf ALLE FÄLLE ein MS-Handy nehmen. Es geht halt nichts besser als Active-Sync. Sendo hat bis heute keine schönen Themen, man sieht beim SMS-Schreiben immer noch nicht, wieviele Zeichen man hat, es knarzt, es ist dicker, die Sprachwahl hat sich mit dem letzten Update (meiner Meinung nach) verschlechtert. Alles Punkte, die mir wichtig waren. Vorteil beim Sendo X: Im Betrieb MMC-Karte wechseln, größere Karte, für Anfänger leichter zu konfigurieren, Anrufen ohne Sprachtraining, Blitz für die Kamera.
Muss man sehen, was man will. Ich bin lieber für meinen SDA.
-
Hallo. Ich habe auch seit ein paar Tagen einen SDA, aber hier und da geht er mir auf den Sack icon_smile.gif
1. Standardverbindbung beim Surfen: Per GPRS geht alles ohne Probleme. Habe ich den SDA am Notebook, soll er ja über das Notebook surfen. Geht auch, aber ich bekomme immer wieder die Meldung "Standardverbindung nicht gefunden, soll die Durchgangsverbindung benutzt werden" ... das darf ich dann immer und immer wieder bestätigen...HILFE!!! icon_wink.gif
2. Anruferanimation: Da fliegen immer so tolle T-Punkte durch den Bildschirm, wenn man angerufen wird. Ich finde die nicht so toll. Bekommt man das weg?
Ansonsten klasse Seite, hat mir schon viel geholfen.