Also ich habe gerade einen Wii im Toys'r'us "gekauft" (NWZ FFM), konnte es doch nicht erwarten...bezahlt habe ich die Konsole schon. Am Freitag soll ich sie bekommen. Die bekommen anscheinend noch ne dicke Lieferung mit über 60 Konsolen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe gerade einen Wii im Toys'r'us "gekauft" (NWZ FFM), konnte es doch nicht erwarten...bezahlt habe ich die Konsole schon. Am Freitag soll ich sie bekommen. Die bekommen anscheinend noch ne dicke Lieferung mit über 60 Konsolen.
Grüße
Also ob der Hund 700EUR oder 900EUR kostet muss "egal" sein, denn entscheidend ist der Charakter. Da darf es nicht auf 200EUR ankommen! Wenn jemand bei dieser Entscheidung (für einen Rassehund) soo nach dem Geld schaut, kann ich Hundehaltung nicht wirklich empfehlen.
Ähmm du redest hier über ein Tier!!!
Es hört sich an, als ob du ein Mobiltelefon suchst. :flop:
Zum Thema:
Aus dubiosen Quellen würde ich keinen Hund kaufen. U.U. kann er sich ja mit einem Dalmatiner Mischling anfreunden. Zumal diese dann meist auch keine Zuchtfehler (Taub, etc) haben.
Er soll sich mal bei hundund.de rumtreiben/lesen!
Wie ist es bei dem T&M100WEB Student? Kann man den auch bei Dir verlängern?
Nachreichen? Man muss sich selber drum kümmern?
Hey Danke!!!
Das sieht ja wirklich ganz gut und logisch aus. Laden dauert allerdings ein wenig lange finde ich.
Hmm dann wäre das ja wirklich ne alternative....
Danke Dir nochmals, muss jetzt mal sehen ob die Weihnachtskasse noch was hergibt ![]()
Viele Grüße
btw: Duscht du im Hintergrund? :eek:
Das wäre natürlich mal sehr nett. Mach Dir aber bitte keine großen Umstände... ![]()
Wie machst du das denn mit der Auswahl der Musik? Auf dem kleinen Displayist ja kein Platz dafür, oder? Du steuerst doch nicht jedes Mal extra per PDA oder Windows Rechner? Da wäre bei dann der WAF sehr niedrig und ich kann die Lösung vergessen ![]()
Momentan habe ich wie gesagt die WLHDD von Asus zusammen mit der DBox2 laufen. Da geht alles per Fernbedinung und Display. Und ist schön billig. ~120EUR
Ja das Sonos System kenne ich und finde es Klasse. Sprengt nur leider den Rahmen dessen was ich ausgeben will.
Habe jetzt nochmal nach der Roku Soundbridge geschaut und dabei ist mir die Rapsody RSH-100 aufgefallen. Dieser bräuchte ja nur noch nen LAN Anschluß und fertig wäre das Ding. Schade das er keinen hat. ![]()
Viele Grüße
Doch genauso läufts und wenn du das nicht machst gibt es Schimmel.
Ich habe das Problem hier leider auch :mad: .
Noxon und das LinkTheater können leider beide nicht auf NAS Laufwerke zugreifen.
Mir würde ja schon (für MP3) ein einfacher CIF Zugriff genügen, aber nein, soviel ich weiß gibt es da noch nichts. Echt nervend.