Also ich habe auch noch nie erlebt, dass nach Originalen bei einer Bewerbung gefragt wurde. Da fehlt dann ja anscheinend dann schon gleich das Grundvertrauen gegenüber dem u.U. neuen Arbeitnehmer.
Beiträge von xlephant
-
-
Tja auf sowas (bezahlbares) warte ich auch schon länger. Suche aber eher etwas in Hifi Rack Qualität. Bis jetzt behelfe ich mir immer noch mit meiner DBox2. Es gibt einfach nicht viele Geräte die direkt von NAS oder Samba Freigaben abspielen können. Ich will doch nicht immer einen Rechner laufen haben, wenn ich Musik hören will. Ein weiteres wichtiges Kriterium wäre für mich ein eigenständiges grafisches Display (ähnlich DBox2), denn ich will auch nicht immer erst den Fernsehen anmachen müssen um mir schnell das passende Album rauszusuchen.
Bis jetzt habe ich noch kein Gerät gefunden.
Hoffe auf die PS3, hat aber leider kein Display :(. -
Habe gestern auch mal das WII im Toys'r'us getestet. Muss sagen hätte es fast mitgenommen.
Waren sogar noch einige für 250EUR da.
Habe der Versuchung aber dann doch wiederstanden...will erst noch auf die PS3 warten. -
Wenn man Deutscher ist "sollte man" nicht neutral sein. Schließlich geht es AUCH um Startplätze...!
-
Hi Sasha,
TT One 1 oder 2 egal wäre für mich auch interessant. Könntest du auch an den PNA 470 kommen? Der hätte dann ja schon TMC Pro.
Danke und viele Grüße
-
Du meinst wohl eher an wen du bezahlen musst!?
-
beugelbuddel
Meinst du den S-Max? WO??? -
*nur mal so in die Runde werf*
Was ist eigentlich mit dem S-Max?
Zu teuer?Finde ich als Family Kutsche momentan das schnittigste Auto!!!
z.B. der hier
-
Hey Gibbs,
schau mal vier Beiträge drüber

-
Habe ich den Preis übersehen!? :apaul:
Sollen 105EUR der Preis sein? Oder hast du 105 verfügbar!?