Beiträge von xlephant
-
-
Hi Zusammen,
ich betreibe mein SX353 an einer Fritzbox. Schaltet sich der AB ein, registriert er sehr sehr spät anscheinend das auflegen des Anrufers. So habe ich ewig lange tututu auf dem AB. Kann man das irgendwie "anpassen"?!
Danke! -
Ich frage mich warum Du hier postest?
Die Reaktion des Händlers ist doch sowas von gerechtfertigt!!!
Freu Dich, dass er Dir noch Zeit läßt Deine Bewertung zu löschen.Mensch - da muss man doch selbst drauf kommen!!!

Kann da Rumpelstilzchen nur zustimmen!

-
Ich FFM standen geraden noch weit über 30Dinger rum. Hab mir aber selbst keine geholt...
-
Hi,
habe das Problem nur in Andersherum

Bei mir wird was automatisch mitgestartet, was ich aber nicht möchte. Irgendwo muss doch die Möglichkeit gegeben sein, dies abzuschalten. Nur wo!? -
-
Was mich am meisten stört, ist die Abnutzung der Innenseite beim in der Taschetragen. Ein wenig reibt sich das Gehäuse da schon.
Sonst bin ich sehr zufrieden!!!
Könnte natürlich ein wenig schneller und kleiner sein, aber vielleicht gibt es das dann ja im nächsten Modell.
Grüße
-
Hi Zusammen,
hat jemand schon probiert nachträglich die Studenten Option bei Base zu aktivieren?
Bei Eplus und T&M ging das damals problemlos.Danke und Grüße
-
Also ich habe gerade mal nachgesehen die Angebote von Ebay ist von obocom und w.e.s.kommunikation. Die Auszahlung erfolgt im Gesamten im ersten Vertragsmonat.
Grüße
-
Hi Zusammen,
da mein E70 ja jetzt einen Dual Simadapter spendiert gekriegt hat, welcher auch endlich funktiniert, würde mich interessieren, ob es ein Programm gibt, welches quasi einmal die Simkarte an- und abmeldet und damit die Karte wechselt. FExplorer soll sowas ja können, nur läuft der (noch) nicht auf 3rd Edition. Offline Modus (so schön wie früher bei meinem MDAc) klappt leider nicht
. Ein nomaler Systemstart dauert ja immer ein wenig laange.Ideen oder Tipps?
Danke und Grüße
