Für knapp unter 10k gibt es bei mobile bspw. das C4 1,4 Coupe NEU!!! (liste ca. 16K)
Ja ich weiß ne Zitroene ;-), aber schick ist er, tolles Fahrgefühl, etc.
Hole nächste Woche meinen C4 ab, dann aber als VTR Plus Komfort Paket und als 110HDI! Besser Diesel Motoren als vom PSA Konzern gibt es ja momentan nicht wirklich, auch gerade in Hinblick auf den Serienmäßigen Partikelfilter!!!
Beiträge von xlephant
-
-
Nein, sorry, dass geht nur bei der Ck3500. Weitere Infos zur ck3300 hier
-
falls es nicht unbedingt die ck3500 sein muss, sondern u.u. auch die ck3300 (auch mit GPS):
ich wollte meine die nächsten tage eingentlich in die bucht schicken, da ich einen neuen wagen mit eingebautem bluetooth und navi bekomme.
vielleicht hast du ja interesse!?grüße
-
also ich bin mit dem e70 zufrieden.
allerdings ist es nicht so wirklich hosentaschen tauglich, denn bei der klappe reibt lack auf lack und dieser löst sich so ein wenig ab und zerkratzt. stört mich aber nicht weiter, und man sieht es ja nur, wenn man das gerät aufklappt! -
Habe auch 1920x1200 auf Dell I9400!
-
-
ferrismco
was hast du dennen denn geschickt?
bei mir wurde jetzt auch erstmalig berechnet.edit: es fehlt anscheinend nur ein monat. das läßt sich verschmerzen. toll ist das allerdings trotzdem nicht. ich werde auf jedenfall die finger von vv lassen ;).
-
Ich habe es schon per Weiterleitung auf die interne Nummer des AB versucht, denn diese läßt sich ja per Schnellwahltaste programmieren. Geht leider nicht. Oder gibt es da u.U. einen Trick?
-
Ja die Funktion kenn ich.
Ich hätte aber gerne, dass es gar nicht klingelt. Da ich hier jemanden liegen habe, der in ruhe schlafen soll
-
Zitat
komfortabel
neinZitatmit Outlook synchronisiert kann
ja - SX353
btw: kann man eigentlich den AB irgendwie per KW auf Direktannahme stellen?
D.h. mein AB ist immer auf 6 Rufzeichen an. Wenn ich aber das Haus verlasse, möchte ich, dass er direkt ran geht. Und immer über die Einstellungen gehen, finde ich ein wenig umständlich.VG