-
Sagt mal hat jemand von Euch ne Ahnung ob man an die CK3300 auch ne andere Maus anschließen kann? Ich meine man kann ja GPS dekativieren und sich ein BT Maus anschaffen, aber irgendwie wäre es schöner wenn an meiner CK3300 ne Sirf3 Maus direkt dran wäre.
Viele Grüße
-
Tja da musste ich auch mal aussteigen, als im Winter kurz vor Weihnachten die Autobahn absolut dicht war! Ich war allerdings froh, dass ich nach 5h weiter konnte, denn es ist dort doch sehr verschlafen.... 
-
Wow sieht unser wirklich total ähnlich.
Hier mal ein paar Bilder als er noch kleiner war.
Bin ja mal gespannt wie sich Deiner entwickelt.
@Sascha_PB
Wenn wir nicht sowieso so wenig Zeit hätte, hat wir jetzt nen zweiten Hund 
Viele Grüße
-
Was mich wirklich aufregt sind Fahrer dicker, schnellfahrender Limousinen mit Handy am Ohr. Ich meine gerade die sollten genug Geld haben für eine vernüpftige FSE.
Kostet wirklich nicht die Welt und kann dafür sorgen, dass es NICHT zum Unfall kommt!!
-
-
Der geilst Beitrag bis jetzt. Habe ich mit Genuß gelesen ;). Man konnte richtig mitfühlen, wie du in deinem golf2 sitzt und "schwitzt"... :top:
-
Also das ist ausgeschildert. Habe auch schon mal was dort abholen müssen.
Kein Problem. Einfach den Schildern folgen! Karte oder ähnliches habe ich nicht gebraucht.
-
ich zitiere mich mal selbst
Zitat
wobei ich eher denke, dass du nicht SO ein Coupe meinst
preislich sowieso nicht 
btw: gibts es auch als 5Türer!
-
Hmm ich habe mir ja vor einiger Zeit auch gedanken gemacht eigentlich sollte es ja ein Kombi werden. Habe mich dann aber doch für ein Citroen C4 Coupe entschieden. Die nächsten Wochen soll es (110FAP Diesel mit VTR+, Komfortpaket in schwarz) dann geliefert werden. Vorteile (subjektiv):
- klasse Preis-Leistungsverhältnis (geht schon ab 10k los!) für Neufahrzeug
- tolle Ausstattungen mit vielerlei technik kram 
- fährt nicht jeder
- da neufahrzeug 2 Jahre Garantie
- Hund passt rein 
- Partikelfilter Serie
- größter Vorteil: auch als Student bar, ohne Finanzierung bezahlbar
Vielleicht ja auch was für dich, wobei ich eher denke, dass du nicht SO ein Coupe meinst 
Viele Grüße
-
Aus eigener Erfahrung von vor 2 Tagen
kann ich sagen, dass (meine;Gothar) Haftpflicht das zahlt.
(So leicht ist es nicht einen Smart zu treffen, der sich auch noch bewegt
Werde wahrscheinlich ne Teilschuld kriegen, aber der Fahrer des Smarts ist einfach ohne zu gucken auf den Radweg drauf :mad: )