Ich bin bis jetzt (seit 1 Jahr Kunde!) sehr zufrieden. Schnippe Menschen an der Hotline hatte ich noch nie. Waren immer sehr nett und hilfsbereit!!!
Beiträge von xlephant
-
-
sind in den 50min alle netze mit drin? oder galt das nur (wie auf deiner hp zu lesen ist) bis zum 30.09?
grüße
-
ich bin ja jetzt auch schon 1 jahr bei alice. und bin wirklich super zufrieden. sehr kulanter und netter support. hatte auch nur ein kleines problem beim umstieg auf adsl2+ was aber definitiv an meiner (schlechten) leitung lag. rund-rum bin ich sehr zufrieden!!! kann deine berichte über schlechte sprach qualität und weiteres überhaupt nicht nachvollziehen.
bin übrigends von broadnet zu alice gewechselt. keine probleme!
schaut doch mal hier:
http://www.hansenet-user-forum.de -
ja ich habe wenigstens keine probleme damit mehr.
-
ja!
:top:
ansonsten ruf doch einfach mal beim tüv an. dann weißt bescheid und du musst keine nachprüfgebühr zahlen. -
nein wirklich?
um 21:30uhr?
eher nicht
trotzdem danke für den tipp, hatte fast vergessen, dass wir nicht mehr trommeln!? :apaul:jetzt aber wieder btt.
-
ich meine du müsstest ohne probleme tüv bekommen. elektronische ausstattung wird imho vom tüv nicht getestet/gewertet. letztens gab es ne nachricht, dass dies sich aber ich nächster zeit ändern soll. musst mal google bemühen.
-
mich interessiert der mp3 player von sony der sony nw-a3000. kann man irgendwo nachsehen ob es den in frankfurt auch gibt?
danke und schöne grüße
edit:
in FFM MTZ leider nicht. Preis ist noch 249EUR! -
-