Beiträge von xlephant

Klasse Danke für das Feedback.
    Ich warte inzwischen schon 1 Wochen auf meinen. Amazon musste den wohl auch erst bestellen. Naja dafür habe ich auch nur ~16EUR bezahlt ;)
    Ich hätte ja noch gerne nen Lader der direkt Strom von der Batterie bezieht, damit man den Umweg über den Zigarettenanzünder nicht mehr gehen muss...

Sag mal was ist denn unter dem Halter? Sieht aus wie ein Kupplungsgelenkt.
    War das mitgeliefert? Oder ist es das AXF-13L?

Viele Grüße

Hi Zusammen,

meine Freundin möchte gerne eine PrePaid Karte, von welcher sie kostenlos auf ihr Vodafone Diensthandy weiterleiten kann. Welche ist da zu empfehlen? Telefonieren will Sie damit eigentlich gar nicht. Nur privat möchte sie gerne die Prepaid Nummer weitergeben und selber anrufen mit dem Diensthandy (private Nutzung ausdrücklich erlaubt!). D.h. es kommt nicht auf die Kosten der Gesprächseinheiten an.

Wäre schön wenn jemand den Dschungel ein wenig lichten könnte ;)

Danke & Grüße

Verkaufe MDA Compact mit folgenden Zubehör:

1. silberne Dockingstation mit seperatem Netzteil zum gleichzeitigen Laden, wenn das Gerät eingestellt ist.
    2. Brodit passiv Halterung mit Kupplungsgelenkt, passt auf Basis Halterung von Brodit oder kann auf jede Konsole geschraubt werden.
    3. original T-Mobile KFZ Lader
    4. 1GB Ultron SD Karte (wurde als schnellste 1GB SD Karte in der c't getestet)
    5. auf dem Display befindet sich noch eine Brando Ultra Clear Display Schutzfolie. Auf dem Display dürften deshalb keine Kratzer sein. (Mache die Folie aber natürlich nicht ab um das jetzt zu überprüfen ;) )
    6. Das komplette (bis auf die Tasche, die ist leider verschwunden) Original Zubehör in OVP:
    - 2xStifte
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - Treiber und Software CDs
    - Handbuch
    - etc

Zum Gerät:
    Dieses Gerät ist bereits mein drittes Austauschgerät. Es entstammt einem Austausch vom 29.03.2006 (dieses Gerät ist also gerade ein halbes Jahr alt). T-Mobile Lieferscheine mit IMEI (der Austauschgeräte) und Rechnung von mobilejoker vom 04.02.2005 sind vorhanden und werden begelegt.

Gebrauchsspuren:
    minimale "Gebrauchsspuren" an der Front (siehe Foto)
    mittlere Gebrauchsspuren am Akkudeckel, dieser stammt ja noch vom original Gerät und wird seitens T-Mobile nie ausgetauscht (kann aber für ein paar EUR neugekauft werden!).
    Wie gesagt auf dem Display sollten keine Kratzer oder ähnliches sein, da ich immer eine Displayschutzfolie verwendet habe.

Fotos:

Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei und hat keinerlei technische Mängel.

Als Preis habe ich mir ~199EUR vorgestellt (bitte bedenkt das ganze Zubehör!).

Freue mich über eure PNs.

:top:

verkauft

Ich will mich ja gar nicht als (Moral-)Apostel (passend zu deinem Zitat ;) ) auspielen. Ich finde nur man sollte (vllt ist dies einigen Leuten hier ja nicht klar) aufpassen, was man von sich gibt und welchen Schlüße daraus gezogen werden können. Letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Allerdings verstößt diese Diskussion eigentlich&imho gegen die Regeln hier und könnte damit dem Board schaden, was ich wiederrum sehr schade finden würde.

Zitat aus den Regeln:

Zitat

Aus diesem Grunde gilt wie für alle illegalen Inhalte, dass Diskussionen darüber sowie insbesondere Hinweise auf Software und Internetseiten (auch Tauschbörsen!), mit denen gegen diese gesetzlichen Regelungen verstoßen wird bzw. werden kann, nicht zulässig sind.

Zitat

Es ist auch nicht legal in einer 50er Zone mit 65 zu fahren darst dich halt bloss nicht erwischen lassen

Genau dieses erwischen ist mir heute passiert, aber das ist eine andere Geschichte :D

Ich möchte zu der Sache eigentlich auch nicht weiter diskutieren, denn letztendlich entscheiden das ja die Moderatoren. Deshalb lasst uns Schluß machen mit der von mir angestoßenen Diskussion und BTT kommen. :top:

Viele Grüße

Ich finde den Post von PeterPu im Pocketnavigationsforum dazu ganz passend. Deshalb sei er hier mal zitiert, da dieser Post ziemlich genau das aussagt, was ich eigentlich sagen wollte ;)

Quelle

Zitat

scheinst dich aber gut Auszugkennen
    woher willste sonst wissen das es schon eine 6.01 gibt

Naja ich verfolge auch die betreffenden Threads, da ich mir TT6 ja als bald als möglich kaufen oder nicht kaufen möchte. Zum Beispiel hast du es selbst gepostet.

Zitat

die Leute hat man gern die sich über Kopien aufregen und dann selber welche nutzen

Scheinst genauestens über mich bescheid zu wissen. :eek:
    Wie du allerdings darauf kommst das ich eine Raubkopie besitze ist mir wirklich schleierhaft. :( Man sollte in solchen Fällen nicht direkt von sich aus gehen (ja auch eine mögliche Beta ist eine Raubkopie!).

Allerdings haben wir jetzt genug Zwiegespräch gehalten, du kannst mir gerne weitere PNs schreiben, damit du mich _besser_ kennenlernst. :rolleyes:

edit:
    Hier wird übrigends genau über Deine geposteten Bilder geredet. Nur wurde der Link dahin vom Mod gelöscht. Desweiteren kannst Du Dir ja mal die Beiträge dazu im betreffenden Forum durchlesen.

Zitat

wie so oft sollte man die klappe halten wenn man keine ahnung hat

und ich persönlich habe mir tomtom5 gekauft habe Route66 gekauft und Navicore und werde mir auch tomtom6 kaufen

Interessante Ausdrucksweise! :D Scheint als wenn sich jemand angesprochen fühlt ;)

Zitat

außerdem ist das eine betaversion von tomtom6 also keine finale version

Das hat überhaupt nichts mit Beta oder sonst was zu tun. Wobei es sich bei der neuen Version die im Netz rumgeistert ja schon um die Release 6.01 Version handeln soll. Eins steht fest: Die reguläre Version gibt es noch nicht zu kaufen. Daraus folgt, dass alle Leute hier die TT6 schon nutzen eine Raubkopie von einer Beta oder der Release Version nutzen. Weshalb ich auch nicht verstehen kann, dass manche User hier so fröhlich kundtun, das TT6 auf dem oder dem Handy läuft. Dafür gibt es sicherlich bald eine ausführlichere Kompatibilitätsliste. Und wenn der reguläre Verkauf gestartet ist auch Erfahrungsberichte. So wie es jetzt ist, ist das ganz ein wenig scheinheilig. Auch wenn viele behaupten "sofort" TT6 kaufen zu wollen!

In diesem Sinne just my 2cents