Sagt mal habt ihr überhaupt keine Hemmungen hier kundzutun, dass ihr ne Raubkopie nutzt? Ich finde das wirklich :flop:
Beiträge von xlephant
-
-
Hi zusammen,
mir fehlt für mein e70 eigentlich nur noch ein reader welcher zeilenumbruch beherrscht. Adobe reader tut dies leider nicht. Wichtig ist mir auch, dass man die dokumente selber erstellen kann. Also bspw eine pdf datei in das betreffende format konvertieren kann. Hat da jemand nen tipp?
Danke schonmal im vorraus.
Viele grüße -
U.U. wäre ja das SX353 was für dich?!
-
Bis jetzt gabs von Nokia zum Halter leider noch keine Antwort.
Ich suche noch ne Dockingstation fürs E70. Hat da schon jemand was?
Habe bis jetzt nur Tischlader gefunden.Grüße
-
E70
2.0618.07.10
vom 31-08-06 -
dann schau mal hier:
http://applications.nokia.de/m…usiness_telefonvergleich/dann wirst du wahrscheinlich ähnlich verwirrt sein wie ich!?!?
grüße
edit:
sehe gerade, dass du im eröffnungspost selber 262k geschrieben hast.edit2:
nokia gibt also auch unterschiedliche daten an. ich denke aber 16mio sind schon richtig, oder?1. http://www.nokia.de/de/mobilte…70/funktionen/185600.html
-
hier passt es so einigermaßen rein:
hat das e70 jetzt eigentlich 16mio Farben oder 262.114?
In verschiedenen testberichten liest man von 16mio und in anderen wieder von 262.114. Nokia gibt 262... an. woher kommen diese scheinbaren falsch infos über die 16mio? -
wo denn? über die hotline?
edit:
Zitaterdings würden mich diese 2 MB mit GPRS-by-Call, wo jedes kb 2 CT kostet, mal locker 40 € im Monat kosten
ich glaube da hast du dich vertan. schau nochmal in die preisliste. Es sind "gerade mal" ~12,30EUR(2048*0,006EUR) für 2MB abgerechnet pro KB. also 0,006EUR / KB.Grüße
-
was meinst du damit?
ZitatWichtig für das E70 ist der Firmware-Karton
einfach nur den karton?
oder bin ich um diese uhrzeit und zugegebenermaßen "leicht" angetrunken nur begriffsstutzig?danke und grüße
edit:
ZitatAllerdings erschließt sich daraus nicht, ob für die Ladefunktion ein KFZ-Einbausatz erforderlich ist, oder ob sich der Strom auch anderweitig (z.B. Zigarettenanzünder) zuführen lässt.
genau. hat hier vielleicht sonst jemand erfahrung und weiß zu berichten?
-
endlich ein thread der auch genau auf mich passt, sodass ich die fragen nicht selbst tippen muss ;).
danke dafür goodzilla!!!

eine sache habe ich da aber noch:
läuft bei einer vertragsverlängerung (mein Eplus Jub. Prof. S läuft auch noch bis 02/07) jetzt zu base mit 12 monaten der vertrag bis 02/08 oder (von heute ausgehend) bis 09/07?
in dem vertrag mit 12 monaten gibts wohl keine studi ermäßigung, oder?
und nochwas, kann man auch die eplus wap flat dazu buchen?danke und viele grüße