Bist du sicher? Wofür ist denn unten am Halter der Pop Port? Oder ist das nur eine zusätzliche Halterung?
Weiß du ob man bei dem Halter ein Autoladegerät anschließen kann?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du sicher? Wofür ist denn unten am Halter der Pop Port? Oder ist das nur eine zusätzliche Halterung?
Weiß du ob man bei dem Halter ein Autoladegerät anschließen kann?
Grüße
hi zusammen,
ich suche für mein neues E70 noch nen aktiven Halter. Desweiteren noch Display Schutzfolien. Kann man den MBC-13L Halter auch ohne Nokia FSE nutzen? (Habe selber ne Parrot Ck3300).
Viele Grüße
Hat jemand von euch Route66 am laufen? Speziell auf einem E70?
Bei mir kommt immer, die Meldung beim installieren nicht unterstützt.
:mad: ![]()
Grüße
ja bei mir hat das updaten des E70 im zweiten Versuch nun auch endlich geklappt.
Juhuu...
Zitatam ende des update prozesses kam zwar "update failed" aber es läuft jetzt trotzdem alles ohne probleme!
bist du sicher, dass es danach nicht die alte version war? also ich habe das update durchführen wollen (diesmal wurde auch ein Update gefunden!), allerdings kam nach ca. 10min update failed. hätte heulen können, nach batterie entnahme lief wieder alles, auch die benutzerdaten waren noch da. allerdings auf dem alten software stand.
grüße
na jemand der sich traut?
springt jemand? ich spring auch hinterher. ehrlich ![]()
genau das habe ich auch gedacht, bis ich dann einmal eine "normal" simkarte probiert habe, und sah, dass der adapter einfach ein wenig mehr geschoben/gedrückt werden muss (achte mal auf den platz nach oben, der muss eigentlich zu sein.). ich nutz dafür nen schraubenzieher, mit dem ich schiebe und mit dem finger drück. geht zwar schwer, aber dann sitzt es.
Wie nicht für meinen Produktcode?
Gibts beim E70 noch einen anderen? Meins ist doch ungebrandet (dachte ich jedenfalls).
Grüße
ZitatIm Nokia E70 bekomme ich den Adapter nicht eingebaut, da zu dick.
Nein das geht, einfach die Metallplatte des Adapters abnehmen, die braucht man ja bei dem Simhalter sowieso nicht. Bei mir ist momentan allerdings das Problem, dass eine von meinen Karten nicht will. Vorhin im MDAc gings noch problemlos. wahrscheinlich beim wechseln geschrottet ![]()
mal schauen ob eplus mir ne neue schickt.
btw: mit der anderen karte geht umts im analogen adapter problemlos.
Hallo,
ich habe noch einen Eplus Prof. Jub. (inkl. der Tarifautomatik) hier liegen. Bei Interesse gebe ich den gerne ab. Laufzeit noch bis 06/2007, schöne Nummer. Fixkosten 10EUR im Monat dafür dann für 3ct ins Festnetz telefonieren.
Bei Interesse PN.
(will damit kein Geschäft machen, nur ich möchte ihn nicht mehr nutzen, und wenn ich die 10EUR Fixkosten los bin, freut es mich!
)
edit:
hier die tarifdetails:
http://www.eplus.de/tarife/9/9_4_3/9_4_3.asp