Beiträge von xlephant
-
-
-
Zitat
Weiss nicht wie das gehen soll, da 1mbit mitnichten dafür ausreichen würden
Klar geht das. Um ZDF zu stream reichen die 1Mbit allerdings tatsächlich nicht, aber für beispielsweise Premiere Start kein Problem. Deshalb ja auch
Zitatmind. 1Mbit
Viele Grüße
-
"Neues" Nokia E70 für 349EUR
-
na dann "lohnt" sich der Ratio Trip ja nicht wirklich
wußte ich nicht. -
Gerade im Ratio Prospekt gesehen, Mobilcom Callya mit 5EUR Startguthaben und Sagem MY100X für 8EUR +MwSt . Steht nichts von Simlock, nehme ich aber einfach mal an, dass es einen hat. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hier interessant.
Viele Grüße
-
Soo nach ewig langem hin-und herüberlegen will ich nun auch das E70 kaufen. Am liebsten in schwarz. Kann mir jemand einen guten Preis machen? Bei Geizhals beginnt es ja bei 385EUR (keine Ahnung welche Farbe!). Kaufe aber lieber bei Händlern hier aus dem Forum.
Danke schonmal im Vorraus. :top:
Viele Grüße
-
genau :o
irgendwie muss das ding wohl auf jeder seite stehe, damit es auch genutzt wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236034 -
wenn du die möglichkeit hast, eine dbox2 in d zu betreiben, kannst du damit auch privat alles was du empfängst per inet streamen. wichtig ist allerdings noch mind. 1Mbit Upload. Sonst wird alles ein wenig hängen.
-
???
genau, weil ich es nicht verstanden haben habe ich auch Except 964 fett geschrieben
ich wollte halt den 964er, nur bei dem ging halt der gutschein nicht. verstanden?