Beiträge von xlephant

habe die gleiche kombination, und muss sagen ich hatte auch erst probleme das ans laufen zu bekommen.habe zwischendurch mal andere handys gekoppelt dann nochmal den mdac und plötzlich gings. keine ahnung warum, aber :top:

allerdings wäre noch wichtig zu wissen, welche firmware auf dem mdac bzw auf dem sx353 drauf ist?! habe jeweils die neueste fw drauf. vielleicht bringt dich das u.u. schon weiter.

viele grüße

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass das Angebot an freien Wohnung sehr viel größer geworden ist. Sogar die Mieten sind ganz klar ein wenig gesunken. Ich finde heute ist es kein Problem ne schöne Wohnung im Nordend/Westend oder Bockenheim zu finden. (wohne selber in Bockenheim)
    Übrigends habe ich auch schon in Neu Isenburg gewohnt. Ich weiß ja nicht wo genau du dort hinziehen willst, aber wir haben in der Nähe der Straßenbahn gewohnt, also am Stadwaldt, und da wars nicht wirklich laut. Vorteil ist dort gerade wg. der Straßenbahn der kurze weg nach Frankfurt.
    Ansonsten sind u.U. auch noch Preungesheim oder Alt-Preungesheim in manchen Ecken zum Beispiel an der Nidda sehr schön und es gibt dort auch bezahlbare Wohnungen.

Hoffe das hilft ein bisschen.

Viele Grüße

Gepostet habe ich nur die Meldung von Spiegel Online (wo nebenbei gesagt sicherlich mehr Leute lesen als bei TT). Ich habe auch kein Problem mit 10EUR im Monat. Meine Frage war deshalb auch dahingehend gestellt, ob durch solche Programme Angebote, wie Napser oder Yahoo sie anbieten, in Frage gestellt werden müssen. Oder ob man nicht vielleicht per se ohne DRM auskommen sollte (weil jeder Schutz ja knackbar ist) und auf das Fair Use Prinzip setzt (Vorteil: Man kann auch mal IPods mit Napster nutzen!).

Grüße

Es sollte bei Wlan doch auch davon abhängen, ob und wenn ja was für daten fleißen.
    Einfach nur WLAN anschalten sagt imho nichts über die Laufzeit unter "Last" aus.

Zitat

Könnten böse Menschen nun auf die Idee kommen, sich für nen Monat die Napster Flat zu holen, alles runterzuladen was geht und bei den Windows Media Dateien mit diesem illegalen Tool den DRM Schutz zu entfernen?

Nein niemals, auf solche Ideen würden "böse" Mensch ja nie kommen. :rolleyes:
    Deshalb ja auch mein Betrag drei Posts vor deinem. ;)