Hier gehts weiter. (sry für den doppelpost
)
Beiträge von xlephant
-
-
also ich wäre über weitere erfahrungen mit diesen gegen den juckreiz bzw die schwellung helfenden mitteln sehr erfreut.
habe zwei mal hintereinander richtig heftige quadeln am bein (so hatte ich das noch nie) wg. mückenstichen bekommen. kann ich mir gar nicht erklären. hier in ffm sind die mücken anscheind andere oder einfach aggressiver. letzte woche auf heimaturlaub in nds, von zig mücken gestochen worden. aber keine probleme. jetzt in ffm richtig heftige quadeln. der letzte stich ging unglücklicherweise genau in die kniekehle :mad: :flop: man kann sich ja vorstellen, was das bedeutet...wäre deshalb wirklich sehr dankbar für helfende mittelchen...
-
hatt das gleich Problem auch schon hier
Zahlen musste ich natürlich nicht. Bei der Anzeige ist bis jetzt auch noch nichts rausgekommen.
Ich bin inzwischen allerdings sehr skeptisch, wenn ich meine KK Daten im Internet eingebe. Dies mache ich nur noch ÜBER meinem Rechner, da ich da sehr sicher bin keine Keylogger oder ähnliches draufzuhaben.Viele Grüße
-
Hi Zusammen,
gerade durch Zufall drauf gestoßen.
Bei reichelt 1GB SD Karte für 16,50Trotz verschiedener Hersteller, kein schlechter Preis finde ich.
Vielleicht kann ja noch jemand eine gebrauchen.
Viele Grüße
-
Zitat
taugen beide Boxen, selbst im Originalzustand ganz hervorragend.
Naja wenn du meinst. Ich hätte keine Lust 2-3 sec auf einen Kanalwechsel (zappen) zu warten

-
es steht dboxII drauf

http://wiki.tuxbox.org/DBox2 -
Hi zusammen,
kennt jemand noch weitere DVB-T Receiver mit VGA Anschluß bzw. kann etwas über die Qualität der schon bekannten etwas sagen?
Kenne schon:
Artec T3
AVer DVB-T STB3Danke schonmal für Eure Hilfe.
Btw: 17-19" TFT Monitore mit Tuner sind ein wenig teuer im Vergleich zur "Bastellösung", oder?
-
Zitat
Dann wären es natürlich nur 39 Euro für die fullflat aber ohne UMTS-Internet.
Da komme ich nicht mit. Wie willst/ kannst du das erreichen?
Würde natürlich interessant sein. -
was ich nicht verstehe, ist warum die Beträge leicht über den 25EUR für Base liegen, obwohl die Base Karte ja angeblich nie genutzt wurde. :confused:
-
Zitat
Gibt es zu der 2. KK dann eigentlich auch eine PIN?
Klar! Ist ja auch ne eigene Nummer bzw Konto. Falls du per HBCI abrufst musst du diese KK ja auch deinen Konten hinzufügen.
Grüße