-
Zitat
Sicherlich ist es eine "moralische" Frage, ob es in Ordnung war oder ist (es geht ja jetzt noch) dort mehr als einen Gutschein für sich zu nutzen. Aber dort von Betrug zu reden und ernstere Konsequenzen herbeizuwünschen ist wohl etwas weit hergeholt.
Das sehe ich auch so! Betrug im strafrechtlichen Sinne sicherlich nicht. Die moralische Frage gilt es eigentlich eher zu beantworten. Wobei dies jeder mit sich selbst ausmachen muss. Trotzdem finde ich Hinweise (auch von mir) in Ordnung die zeigen, dass es keinen gesellschaftlichen (tt-weiten
) Konsens für das extreme Ausnutzen von Vergünstigungen gibt. U.U. lernen ja Wirrkopf oder andere aus diesen Kommentaren, dass die Schnäppchenmentalität (die ja bei uns allen vorhanden ist
) nicht lösgelöst von einer moralischen Komponente walten kann
.
Und ich denke damit sollte die Diskussion beendet sein!!!
-
:top: 
-
Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Leute die wieder mal den Hals nicht vollkriegen konnten für die Portokosten aufkommen müssen. :top: 
-
kann aber ja nicht sein, dass man eine nicht bestellte option noch abbestellen muss, oder?
:flop:
-
Hi zusammen,
ist es möglich von einem bald ausgelaufendem Eplus Vertrag die Rufnummer zu einem bereits laufenden T-Mobile Vertrag zu portieren?
Danke und schöne Grüße
-
Zitat
Ich werde aber die zusätzlichen SMS ( SMS 150) sofort abmelden, d.h. ich will dafür nichts zahlen nach den ersten 3 Monaten !!
(die paar SMS die ich verschicke zahle ich lieber einzeln)
Ich könnte mir aber vorstellen das T-mobile da eine Mischkalkulationen mit den Leuten die zu schlampig zum abmelden der zusatz SMS sind erstellt !
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich kann bei dem Angebot keine Info über ein "Zwangs SMS Paket" finden. Klär mich doch bitte auf. :top:
-
dbox2 war nicht zufällig dabei? häufig werden die dinger ja in den gleichen kartons verkauft, nur ein aufkleber an der seite gibt auskunft.
-
Zitat
inzwischen habe ich noch drei mal bestellt und werd es heute (da ja der Gutschein angeblich heute ausläuft) nochmal 5 mal machen. 3 Personen a 3 Bestellungen.
:eek:
Findest Du das nicht ein "wenig" übertrieben? Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die sich bei Büffets den Teller dreimal bis oben vollknallen und sich dann auch noch was einpacken lassen. :flop:
-
Hi Zusammen,
was meint Ihr kommt vom Preis/Leistungsverhältnis günstiger? Einen 19" TFT Monitor mit zusätzlich zu erwerbenen DVB-T Empfänger kaufen, oder ein LCD Bildschrim der direkt einen Tuner drin hat!?
Soll nur eine kleine, aber schicke Lösung fürs Schlafzimmer sein. Also nur um u.U. Mal ne DVD zu gucken, oder Nachrichten im Bett zu gucken.
Würde mich über Tipps besonders im Bereich "kleine" LCD Schirme freuen.
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Hi Zusammen,
welches ISDN Tischtelefon mit passendem Mobilteil könnt Ihr mir empfehlen?
Ich möchte auf keinen Fall Farbdisplays, die Dinger ziehen nur Strom und sind a.... langsam .
Schöne wäre, wenn es -gerne auch gebraucht- unter 100EUR kosten würde. Auch gerne ältere Geräte.
Vielen Dank und schöne Grüße