-
Zitat
Am schlimmsten finde ich aber die Radkuriere, häüfig kann man bei denen so welche Sachen wie von Straße auf Radwag, von Radweg auf Bürgersteig, von Bürgersteig wieder auf die Straße und auf der Straße dann in den Gegenverkehr als " Geisterfahrer ".
Weißt du wieviel Spaß das macht (Außer das mit dem Gegenverkehr
)??
Allerdings sollte man dabei aufpassen Andere nicht zu gefährden.
-

Hmm hab ich noch nirgendwo gesehen. Werde mal beim nächsten Einkauf bei Real die Augen offen halten. Die müssten sowas ja haben.
-
also ich werde jetzt auch vom frontline weg müssen.
unser hat es letztes jahr ohne probleme vertragen. dieses jahr allerdings hat er nach dem ersten auftragen an den bestrichenen stellen fell verloren. ta meint es sieht nach allergie aus.
ist ja auch wirklich ne richtige chemie keule. wenn man mal überlegt, dass sich der wirkstoff IM blut festsetzt und die zecke ja auch erst getötet wird, wenn sie ersteinmal ein wenig blut gesaugt hat. schon heftig!!!
-
gerade von ebay erhalten:
Zitat
Hallo xxx,
aus unseren Daten geht hervor, dass Sie ueber das eBay-E-Mail-System (ueber die Funktion "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" bzw. "Frage an den Verkaeufer") eine E-Mail von spookie85 erhalten haben. Uns liegen konkrete Hinweise dazu vor, dass dieses Mitgliedskonto von einer Dritten Person in betruegerischer Absicht uebernommen wurde. Die an Sie gesendete E-Mail enthaelt daher eventuell ein betruegerisches Angebot zum Kaufen bzw. Verkaufen eines Artikels ausserhalb von eBay. Diese E-Mail koennte auch ein Versuch sein, ueber die Antwortfunktion an Ihre E-Mail-Adresse zu gelangen.
[...]
War also wohl wirklich was faul 
-
Das sieht doch irgendwie nach einem gehackten Account aus.
Vorher wurden nur Klamotten verkauft.
-
Haltelinie ist das Entscheidene! Egal wieviel man von der Ampel noch sehen kann.
-
Ihr könnt gerne noch Angebot machen. Bis jetzt habe ich noch keins bekommen :confused:
-
Hallo liebe Händler,
suche Eplus T&M 50 code25 mit W550i, LG Chocolate oder u.U. eine nette Auszahlung. Bitte macht mir doch ein paar Angebote.
Danke und viele Grüße
-
:eek: war mir schon klar 
na dann wirds ja leider doch nichts 
-
bin auch dabei 
du kriegst den Hello Kitty Toaster 2x und ich bekomme deine Xbox360 Core :top:
Du meinst doch diesen Toaster hier, oder?