-
Ältere Bücher aber auch super, gerade wenn man historische Romane mag:
Die Säulen der Erde und Das zweite Königreich
Aber der Schwarm ist auch :top:
Ach ja geht zwar nicht in die Richtung historisch, sondern in Richtung Nanotechnolgie/ nahe Zukunft, aber es ist auch sehr gut:
Prey von Michael Crichton
-
:top: 
-
Nicht ganz richtig ;-).
RUL aufs Festnetz kostet beim Prof. Jub. mit 3ct/min auch nix.
edit:
da war crooks ein wenig fixer 
-
Naja ich hab halt das Fragezeichen vergessen. Ist mir aber erst nachher aufgefallen. :confused:
BTW: Auf welche Nummer muss man eingentlich weiterleiten, damit die eplus mailbox dran geht? 9911?
-
Ahh Klasse danke. Das bringt mich ja schon weiter 
-
Hi Zusammen,
ich war bis jetzt immer der Meinung, dass eine Rufumleitung von EPlus zu Eplus kostenlos ist. Heute zeigte mir CostControl Rufumleitungen an die kosten.
Leite einen T&M 100 Web auf einen Prof. Jub. um. Anders herum also von Prof auf den T&M keine Probleme. Verstehe ich jetzt leider nicht.
-
Das Problem ist ja, dass ich Aussagen von Mitarbeitern der Packetdienste grundsätzlich nicht traue. Hatte da einmal eine sehr schlechte Erfarhung gemacht. Dazu bräuchte ich schon was schriftliches. Ich meine so eine Münze ist ca. 700-900EUR Wert. Das muss ich schon was "richtiges in der Hand haben". 
-
Hi zusammen,
die meisten Versender nehmen doch Münzen usw aus ihrer Versandversicherung raus.
Womit verschick ich die Dinger denn nun? Ist pro Münze immerhin 1 Unzen Gold.
Danke und viele Grüße
-
Ich meine bei mir hätte es 5EUR extra gekostet. Bin mir aber nicht so sicher. Auf jeden Fall nicht die Welt. 
Schöne Grüße
-
Hier habe ich mal zum Cucuma Cross einen kleine Bericht geschrieben.