edit: doch lieber ein eigener thread
Beiträge von xlephant
-
-
pepperbikes sind super.
lies dazu mal die berichte im bike-community.de forum!
empfehlen kann ich auch http://www.sporthorizont.de
-
kein problem
habe ich bis jetzt schon über 10 Stück bestellt und alle liefen ohne Probleme!
-
Zitat
ich müsste nur 2 Sekunden bei Google suchen um auf die DKB zu kommen, dann frag ich mich wer lesen lernen muss....
schau dir nochmal genau den beitrag von 42606820 an. und überlege mal warum er
Zitatdkb?:confused:
von robertpetzold
zitiert hat, und dann den google spruch gebracht hat. na dämmert es??

-
wieso gescheit lesen!!? :eek:
ich glaube das solltest du dann doch erstmal lernen. :flop:gerade ins forum eingestiegen und schon solche kommentare...*tss*
-
na da würde ich doch lieber eine dieser bescheuerten punktekarten rausschmeißen.
dkb ist eindeutig das beste und erfüllt - wie du ja schon bemerkt hast- alle deine anforderungen.
also ich sehe keinen nachteil, außer vielleicht ein 1mm dickeren geldbeutel zu haben. -
guck dir mal die parrot ck3300 an (fse&gps in einem).
damit klappt es dann auch mit einem handy, welches nur ein gerät ansteuern kann. -
Nein nicht das was ihr wieder denkt

Sie schreibt gerade ihre Dipl. Arbeit und muss sich so langsam bewerben. Deshalb sucht sie nach einem Photographen für Pass bzw Porträtbilder. Darf ruhig was kosten (natürlich nicht zuviel). Wichtig ist aber die hohe Qualiät der Photos und damit meine ich nicht nur die technische Seite ;). Zielgruppe wären Unternehmen im Bereich Produktmanagment und Marketing.
Hoffe jemand kann helfen bzw am besten aus eigener Erfahrung berichten.
Danke und schöne Grüße aus FFM
-
Danke für den Zooplus Gutschein! :top:
Da freut sich mein Bobby aber

-
Hi Tobi,
die Geräte kannte ich noch gar nicht. Habe selber eine Parrot ck3300 und im Bekanntenkreis vielen eine ck3000 Evolution oder ck3100 angedreht.
Bin mit der Evolution aber nicht wirklich zufrieden. Kannst du aus persönlicher Erfahrung die beiden (ck3100 und Confort Vision) miteinander vergleichen?
Was mich auf dem Bild stört ist der Zigarettenanzünderstecker. Daraus schließe ich, dass das Gerät nicht für einen Festeinbau geeigenet ist!?
Werde mich jetzt mal durch die Datenblätter wühlen ;).Viele Grüße
Daniel