Wenn du willst kann ich dich werben, dann bekommst du 10EUR und ich 20EUR gutgeschrieben. :top:
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du willst kann ich dich werben, dann bekommst du 10EUR und ich 20EUR gutgeschrieben. :top:
Viele Grüße
Nein, es gibt keine Nachteile in der Bedienung. Das MediaCenter musst du dir vorstellen wie ein extra Programm welches zu Benutzung gestartet werden muss.
BTW: Stell doch weitere Fragen die nicht direkt um Dell Produkte gehen in einem neune Thread!
![]()
ja war sicher von ebay ![]()
Werde mal wenn ich Zuhause bin schauen, was ich da machen kann, hier im Büro ist ebay.de -gott sei dank- geblockt.
Probleme wg. Rechnung
Hi Zusammen,
in letzter Zeit schlag ich mich bei Ebay mit einem seltsamen Problem rum:
Es fing damit an, dass mir mitgeteilt wurde, dass die fällige Rechnung von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte. Warum auch immer?!? Das Konto war auf jedenfall gedeckt. Ging sowieso nur um einen Kleckerbetrag von 5EUR irgendwas.
In der Email stand dann auch, dass mein seine Kontodaten erneuern sollte o.sä.!
Habe dann extra nochmal meine Bankverbindung eingetragen.
Zwischendurch kamen dieselben Mahnungen noch 2-3 Mal. Jetzt erhielt ich eine neue Rechnung, welche eine Säumnisgebühren über 8EUR enthält (insg. ist die Rechung jetzt 13,?? EUR hoch). Ich finde dies total ungerechtfertigt! Ich weiß nicht was Ebay da falsch gemacht hat, aber ich jedenfalls nichts. Komisch ist auch, dass die Abbuchung am 15. erfolgreich verlaufen sein soll, aber am 30. eine Rücklastschrift erfolgt sein soll, habe soetwas nie veranlasst.
Jetzt finde ich es natürlich bescheuert wg. 8EUR eine 0900 Nr. anzurufen, nur weil man der Rechnung widersprechen will. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Mir geht es da auch eher ums Prinzip, als um das Geld.
Danke und schöne Grüße
schau dazu am besten bei http://www.notebook-foren.de!
das hier ist ein schnäppchen thread!!!
ot:
Habe selber das 9400 mit 1920x1200 und 7800er Geforce.
Bezahlt habe ich damals. War allerdings ein Fehlerangebot.
Ich würde mir die hohe Auflösung jederzeit wiederbestellen.
Hi zusammen,
irgendwie finde ich den flugmodus beim m75 schwachsinn, denn er schaltet ja das gerät komplett ab. gibt es auch ne möglichkeit nur das telefonmodul abzuschalten, und andere funktionen des gerätes trotzdem nutzen zu können?
danke und grüße
ahh mist habe dein angebot gerade mit dem pocketweb angebot von 1und1 verwechselt!
da kommen aber noch verbindungskosten hinzu, oder?
ZitatT68i mit Tischlade für 25:
danke dafür!