buecher.de gutschein über 5EUR bei 25EUR Mindestbestellwert
326p-cs0k-35y7-fjy9
viel spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buecher.de gutschein über 5EUR bei 25EUR Mindestbestellwert
326p-cs0k-35y7-fjy9
viel spaß
Hi Zusammen,
weiß jemand einen Fahrrad Shop (gerne auch Offline im Rhein Main Gebiet) welcher Ratenzahlung ermöglicht?
Würde mir gerne ein Crossrad kaufen, welches bis 500EUR kosten dürfte.
Ratenzahlung dann irgendwie über 3 Monate oder s.ä.!
Also Studi ist es ja sonst nicht zu leicht jetzt auf einmal 500EUR hinzulegen ![]()
Danke und viel Grüße
Mit in2movies startet am heutigen 12. April 2006 die öffentliche Beta des ersten deutschen Online-Shops, der Spielfilme und Fernsehserien gleichzeitig zum DVD-Start zum "Download-und-Behalten" anbieten wird. Die Filme werden per eigenem Peer-to-Peer-Netz verbreitet, die Nutzer erhalten dabei Bonuspunkte für hochgeladene und von ihnen erfolgreich empfohlene Filme - und wer sich gleich anmeldet, bekommt den nicht mehr ganz neuen Spielfilm "Harry Potter und der Stein der Weisen" geschenkt. mehr...
(Quelle: golem.de)
hat vorallendingen mit der schuhsohle zu tun!
Bin gerade diesen Dienstag noch aus Paris wiedergekommen.
Abflug war Stuttgart. Landung in Paris Orly. Für 2 Tage eine ganz angenehme Sache.
Bezahlt haben wir 40EUR inkl. Steuern für Hin und Rückflug pro Person.
Das Shuttle (Orlyval) vom Flughafen nach Paris kostet ca. 9,50EUR. Wir haben dann aber gleich ein 2 Tagesticket gezogen, welches 26EUR kostete und 5 Zonen (sogar Versaille wäre damit drin gewesen) beinhaltete inkl. besagtem Orlyval.
Das war jetzt schon das 8x das wir mit HLX geflogen sind, und es gab nie irgendwelche Probleme. Anders bei Ryanair da musste damals in Göteburg ein Flug wegen Schneesturm ausfallen, sodass wir erst 2 Tage später zurückfliegen konnten. Ryanair hat sich da eigentlich um nichts gekümmert (Unterkunft,etc). War für uns dann aber kein Problem. Aber nach der neuen EU Richtlinie müssen auch Billigflüglinien für Unterkünfte bzw geldwerten Ausgleich sorgen.
just my 2 cents...
wenn du willst kannst du meine kundennr. bei deiner bestellung angeben. dann bekommst du 10EUR und ich 20EUR gutgeschrieben!
Also soweit kenne ich mich schon aus, dass es definitv kein deutscher Hersteller war.
Hyundai passt irgendwie am Besten.
Das neue Hyundai Coupé wäre auch ne Möglichkeit.
habe vorgestern auf der autobahn richtung königstein folgende bilder geschossen:
(Bilder sind (c) bei meiner freundin
)
hinten saßen typen mit laptops um daten auszulesen(?).
als die gemerkt haben, dass wir fotos schießen, sind sie schnell abgefahren.
ich konnte wirklich nicht erkennen um was für eine marke es sich handelt.
leider kein bild von vorne. sah aber sehr bullig aus und hatte 2 markante lufteinläße auf der haube.
die typen hinten waren asiaten. es könnte u.u. ein nissan sein. aber wie gesagt ich kann nur raten. war ja alles abgeklebt.
vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung.
viele grüße
Ja nur das gibt es auch "jede" woche ![]()
Grüße Dich
ja kein schlechter, aber auch kein spitzenmäßiger preis.
ich wäre dafür, diesen thread nicht für normale angebote und preise zu nutzen, sondern nur für die sog. fehlerangebote. ansonsten wirds nur ein allgemeiner kaufberatungsthread und das war ja eigentlich nicht die intention des erstellers.
was meint ihr?