Ist aber kein "wirklicher" schnapper, kein Fehlerangebot!
Trotzdem ist der Preis in Ordnung!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber kein "wirklicher" schnapper, kein Fehlerangebot!
Trotzdem ist der Preis in Ordnung!
Grüße
Wie denn? Warte noch mal 2 Jahre, dann kannst du das machen.
Upps :eek: ich seh gerade die Aktion ist dann schon abgelaufen... ![]()
Wohne selbst ja fast City West. Also direkt dort finde ich es nicht soo schön. Weil wie gesagt ja alles im Bau ist. Schau dir mal Rebstock an, da sind gerade zig Neubauwohnungen entstanden, du hast dort sogar nen eigenen Park vor der Haustür.
guckst du mal hier:
http://www.rebstockpark-ffm.de/index.htm
(Wie gesagt, Häuser stehen schon, sind auch schon teilweise vermietet!)
grüße
Ich will hier jetzt keine Angebote (auch ohne Eigenwerbung, und gleiche Parameter wie Du sie hast) posten (weil das wirklich unhöflich wäre!), aber ich kann natürlich nicht die Qualität vergleichen, da hast Du schon recht.
Wie gesagt, es war ja nicht Dein Post der mir auf die Nerven gegangen ist, sondern Dein puschen. Stell Dir mal vor das würde jeder machen!? Ein gutes Angebot hält sich von alleine "oben"!
Grüße
zu 5.:
Naja Du weißt doch, dass Angebote hier sehr kritisch beäugt werden.
Etwas anderes habe ich nicht gemacht. Imho gibt es halt sehr viel günstigere Anbieter.
Außerdem nervt dieses *up* en tierrisch! Das war übrigends auch der Stein des Anstoßes, warum ich dein Angebot kritisiere.
Das stimmt alledings ;).
Anderseits solltest du Dir mal gedanken machen, warum auf dein Angebot noch niemand geantwortet hat, der Interesse bekundet hat.
1. zu teuer
2. sehen die Muster nicht gerade sehr einladend aus.
Ohne hier jetzt groß rumstänkern zu wollen:
Richtig Mühe hast du dir bei den Mustern nicht gegeben, oder?
Das kriegt mein kleiner Neffe (12Jahre) ja schöner hin.
schau doch einfach bei tuxbox.org
na da ist ja wirklich der hund begraben!