ZitatIst übrigens auch mit ein Grund, warum ich den Thread nicht im Werbe mit einem Titel à la "Linksys Router für 25,-€!!!!"
genau das hatte ich vor, wenn dieser thread noch nicht existiert hätte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst übrigens auch mit ein Grund, warum ich den Thread nicht im Werbe mit einem Titel à la "Linksys Router für 25,-€!!!!"
genau das hatte ich vor, wenn dieser thread noch nicht existiert hätte ![]()
welche verpflichtungen muss man eigentlich dafür eingehen?
ich habe das ding jetzt auch mal "geordert", allerdings sehe ich nichts von agb oder gelockter fw oder ähnliches.
irgendwie komisch die sache.
Hi,
wir suchen fürs Labor noch eine Webcam welche sich auch für Makro (keine extremen, aber schon so für max. 3-5 cm am Objekt) Aufnahmen eigenet. Ich habe privat nur eine billige medion 08/15 Cam mit 640x480er Auflösung. Ein wenig besser sollte Sie also schon sein. Kenn mich in dem Bereich aber nicht wirklich aus.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke und Viele Grüße
Daniel
Nicht im Quelltext! Wenn du am Google Adwords Programm teilnimmst, ist das ja quasi wie ein Anzeige. Und du sagst google mti diesen Keywords einfach, wann es diese Anzeige einzublenden hat. Umso mehr Nachfrage nach bestimmten Keywords ist, desto teurer wird ein Klick.
ZitatDir ist aber bekannt das Google schon lange keine Meta Keywords mehr "liest"?
Dir ist aber bekannt das es hier im Adwords geht, nicht Meta Keywords? ![]()
ZitatLaut Herr Backes hat ParrtnerPlus ein Schriftstück von ViVo
Wäre es dann nicht möglich, dieses zu veröffentlichen?
Dann hätte man wenigstens etwas gegen ViVo in der Hand!
Grüße
Daniel
Hi Zusammen,
suche für meine "alte" 160er Samsung HDD die jetzt in einem USB2.0 Gehäuse steckt eine Software die sie zum SpinDown bringt.
Kennt Ihr ein Programm welches dieses kann?
Viele Grüße
Daniel
Hi Rajenske,
danke das du uns helfen willst, aber leider ist 1. nicht zu gebrauchen, da ich immer mindestens 5 Fenster offen habe!
und zu 3. Ich habe die all in one sidebar auch bei mir in benutzung. Und mißbrauche Sie genau für den Zweck. Nur leider ist das auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
Ja das will ich auch. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine entsprechende Erweiterung gefunden. Es soll mal Twoview gegeben haben, aber leider geht die nicht mit 1.5.0.1!
Viamatic foXpose läuft bei mir, macht aber nicht das was ich beabsichtigt habe. Es stellt die Webseiten ja nur als "große Symbole mit Vorschau" da. Ich möchte aber im Prinzip nur 2 Tabs nebeneinander haben. Ähnlich wie Opera dies kann.
Viele Grüße
Daniel