-
Zitat
Hast du eigentlich mal durchgelsen was du da geschrieben hast?
Durchgelesen schon, aber um diese Zeit und nach einem 12,5h Arbeitstag wohl nicht mehr richtig Nachgedacht ;). Und das lass ich jetzt auch mal wieder...
Du hast natürlich Recht. Annahme von mir gilt natürlich nur, wenn die Akkukapazität gleich ist!!!
Schöne Grüße
-
nicht böse gemeint, aber ist dir sowas aktuell passiert? *SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich kann euch aus erfahrung sagen, daß´ein turion locker mit wlan an 3,5 stunden laufzeit schafft. testkandidat: s270 von msi.
Ja aber das S270 hat ein 12" Display. Das Display zieht mit Abstand die meiste Energie von allen Komponenten eines Notebooks. Und da das Display des S270 einfach kleiner ist, läuft es auch länger.
Im Umkehrschluß, bedeutet dies dann, dass das HP Notebook auf keinen Fall 3,5h laufen kann!
Viele Grüße
Daniel
-
Zitat
gib dem akku noch vier volle be- und entladungen und dann bist du bei 3-3,5 stunden.
Wetten nicht?!
Zitat
dürfte der akku gerade mal 60 % der späteren kapazität haben.
Das ist dann doch wohl ein wenig übertrieben! ca. 10-15% zusätzlich sind noch möglich. Mehr aber auf keinen Fall!
-
Wie geil!!! :top:
lüpp. Danke Dir für deine Mühe.
Kann zwar noch nicht den unterschied zwischen "Add Horizontal" und "Add Vertical" Splitt sehen, weil es passiert das gleiche. Aber genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Nochmals Danke!!!
Grüße
Daniel
-
Danke Dir rajenske, dass du an uns "denkst" ;-).
Ja das könnte das gesuchte sein. Nur leider mal wieder nur bis 1.5 nicht bsi 1.5.0.1 kompatibel. Ich könnt' ko....
Irgendwie kann man aber doch die Version "anpassen", sodass die Extension sich wenigstens installieren läßt, oder?
Vielen Dank nochmal
Grüße
Daniel
-
Zitat
nie und nimmer! 
-
Oli
man sieht einfach wieder mal, dass du noch ein wenig jünger bist :p
-
Bei Tshibo gibt es gerade klasse (sehr schwere und stabile
) Klodeckel für 17EUR mit anitbakterieller Beschichtung! Dann könnte vielleicht auch noch die Diat ein wenig warten
.
Viele Grüße
-
Schau Dir mal das msi s260 an.
Vielleicht sogar in der Medion Version (baugleich, aber um einiges günstiger teilweise unter 1000EUR und auch noch 3 Jahre Garantie)
Hier findest du ein review
und hier die entsprechende Diskussion dazu.
Alleine schon an der Anzahl der Seiten dieses Monsterthreads kannst du sehen wie interessant das Notebook ist.
Imho gibt es momentan kein besseres Subnotebook mit diesem Preisleistungsverhältnis und der langen Akkulaufzeit. Zumal es vorallendingen seit dem Patch lautlos(!) ist.
Bei Ebay werden einige davon angeboten. Die Medion Version (95600) findet sich nicht ganz soviel, obwohl exakt baugleich ist.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Grüße