klar aber wie immer:
garantie <> gewährleistung
2 jahre gewährleistung muss auch dell geben. aber halt nur 1 jahr herstellergarantie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar aber wie immer:
garantie <> gewährleistung
2 jahre gewährleistung muss auch dell geben. aber halt nur 1 jahr herstellergarantie!
mensch rumpelstilzchen!
du must auch den chipsatz (inkl wlan modul) berücksichtigen. aber bleib ruhig dabei...
viele grüße
daniel
edit:
nachdem ich den link gelesen habe, schlag ich mich selbst und behaupte das gegenteil ![]()
![]()
ZitatFür das billigste Centrino werden zzt. bei Dell mind. 120 Euro mehr fällig
zum billigsten centrino sinds nur 29EUR dafür aber mit 5400 platte und nicht einer lahmen 4200er! das wären mir in zeiten externer festplatten 20GB weniger wert ;)!
im endeffekt wirst du aber die geräte von dell und dieses von penny nicht vergleichen können, dafür ist die ausstattung (siehe oben und deinem beitrag) zu unterschiedlich!
Und ob centrino oder nicht, muss jeder selber wissen, was einem wichtiger ist, mobilität oder preis!
aber wie gesagt, dass penny angebot ist nicht schlecht aber nicht soo günstig.
ich würde es mir halt nicht kaufen, nur weil es billlig ist!
Das wird hier nur aufgebauscht! :confused:
Soo günstig ist das nicht!
ehh Eis am Stiel ist Kult :top: ![]()
Das hat doch nichts mit Schmuddelfilmen zu tun. :eek:
Klasse dank für Eure Antworten.
Sonst muss ich aber nicht berücksichtigen (außer neutrale Verpackung wg. Versicherung!)?
BTW: Wo bekommt man Kartons für Umverpackung günstig?
Nochmal ein Sache.
Will jetzt per Nachnahme mit DHL verschicken, ist außer der höheren Versicherung noch irgendetwas zu beachten bei Nachnahmesendungen?
Danke und schöne Grüße
Daniel
Ich habe noch die AGB inkl Vertrag von PartnerPlus und auch noch die schriftliche Bestätigung von Christian!
Wer sie noch haben möchte, soll bitte eine email an dan ät tortenboxer.de schreiben, ich leite sie euch dann weiter.
viele grüße
daniel
Ich habe noch die AGB inkl Vertrag von PartnerPlus.
Wer sie noch haben möchte, soll bitte eine email an dan ät tortenboxer.de schreiben, ich leite sie euch dann weiter.
viele grüße
daniel
Wir sollten jetzt aber nicht aus den Augen verlieren, dass wir den Vertrag nicht zu diesen Konditionen abgeschlossen haben, die ViVo jetzt proklamiert!