Nein nicht unbedingt ![]()
Schau Dir doch mal AVG an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nicht unbedingt ![]()
Schau Dir doch mal AVG an!
Zitatbessere Perfomance / schnellere Aktualisierungen als Antivir
Das meinst du nicht Ernst, oder? So ziemlich jedes andere Antivirenprogramm (abgesehen von Norton) ist resourcensparender und hat höhere Intervalle als Antivir!
na es gab einen desktop rechner, der auch bei discountfan beworben wurde. ich fand ihn aber nicht wirklich günstig. imho bekommst ihn für den preis immer noch.
imho war dies ein einmaliger "fehler"!
letzte woche? Nö ich glaube da vertuest du dich!
ja jetzt noch 800EUR, aber der MDAc oder sonstige Geräte waren am Anfang auch immer teuer!
ja nur das display könnte ein wenig höher auflösend sein!
Golem berichtete gerade!
Also ich finde das Ding ja wirklich klasse!
Bin nur noch nicht so richtig vom quadratischen Display überzeugt. Komme vom MDAc!
also ich kann ja nur aus meiner erfahrung damals berichten.
mein vater hatte damals für mich einfach noch nen dritt wagenvertrag abgeschlossen, fing bei 75% an und ich konnte ihn ohne probleme "übernehmen". bin jetzt bei 45%
:top:
allerdings immer abgeschlossen beim versicherungsvertreter unseres vertrauens ![]()
kann dein vater keinen zweitwagen anmelden, und irgendwann übernimmst du die police?
ZitatDas andere Problem ist, dass im Internetexplorer Grafiken teilweise grobpixelig erscheinen, wenn sie eine zu geringe Auflösung haben.
Hast du überhaupt schon in den Eigenschaften der Anzeige die Auflösung auf 96dpi gesetzt? standardmäßig hat dell diese nämlich auf 120DPI (groß) stehen.
Stell mal auf 96 DPI um, dann hast du solche Probleme nicht mehr.
Habe auch das 9400er mit 1920x1200 und Geforce7800go. Bin sehr zufrieden!