...Athlon XP 1600.
Kann da jemand was empfehlen?
Beiträge von xlephant
-
-
Ruf mal an und versuche Hern Wucherpfennig (kein Witz!) ranzubekommen, der kann dir die 0EUR machen und bestätigen. Da brauchst keinen Screenshot zu!
-
Wie kalt ist es dort?
Digicams sind teilweise sehr empfindlich was Temperaturschwankungen und tiefe Temperaturen angehen (teilweise schon bei knapp unter 0!).Grüße
Daniel
-
Mein Sitzsack wäre am Samstag gekommen, wenn ich Ihn angenommen hätte. Der DHL Mann wollte doch glatt 52,50EUR von mir. Hab das Paket dann gleich zurückgehen lassen und eine Email inkl. Screenshot geschrieben. Werde morgen mal anrufen und hören was die sagen.
Die kommen mir da nicht raus!!!:mad:
Viele Grüße
Daniel
-
auch von mir!!! :top:
-
Hi Zusammen,
ist jemand von Euch schonmal Flyke geflogen? Vielleicht weiß ja auch jemand wo man so ein Gerät mal testen kann und welche Vorausetzungen man für den (Test-)Flug eines solchen Gerätes erfüllen muss.
Falls jemand nicht weiß worum es geht:

Viele Grüße
Daniel
-
Danke für deine Antwort, aber...
ZitatPaypal ist "nett" aber nicht sicher.
Was meinst du damit genau? Warum ist es nicht "sicher"?
-
vielen Dank. Deine Antwort hat mir sehr geholfen.
Nebnbei:
Was haltet Ihr bei solchen Beträgen von Paypal? Kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder(aus Verkäufersicht)? (Mal ausgenommen, dass Paypal pleite geht!) -
Ja aber ich möchte ja, dass der Käufer auch zufrieden/glücklich ist!
Da bin ich halt altmodisch
-
So habe mal eine interessante Auflistung gefunden, ich poste Sie mal hier, weil es ja auch für den Einen oder Anderen wichtig sein könnte.
Gefunden beim WDR Magazin Markt
ZitatAlles anzeigen
* Deutsche Post/DHL
Im Gegensatz zu normalen Briefen, Päckchen und offenen Waren- oder Büchersendungen sind Pakete hier automatisch bis 500 Euro versichert. Eine Höherversicherung ist zwar bis 25.000 Euro möglich, macht aber häufig keinen Sinn. Denn bei bestimmten Wertsachen (Valoren der Klasse II) wie Geld, Schecks, Kreditkarten, Zinscoupons, Dividendengutscheine, übertragbare Eintritts- und Fahrkarten, Steuerbanderolen, Telefonkarten, gültigen Briefmarken, Pay-TV-Karten, Edelsteinen, Edelmetallen, Schmuck oder Uhren beträgt der Versicherungsschutz grundsätzlich maximal 500 Euro. Dieser Grenze nicht unterworfen sind so genannte Valoren der Klasse I, also bank- und geldwerte Papiere, für die ein Identitätsnachweis zu führen ist. Das gilt zum Beispiel für Aktien, Anleihen, Flugtickets, Frachtbriefe, Sparbücher, Pfand- und Kreditbriefe, Wechsel und Schuldverschreibungen. Auch Gemälde, Antiquitäten und ungültige Sammlerbriefmarken, -münzen und -banknoten können bis 25.000 Euro versichert werden. Die Grenze von 25.000 Euro gilt dann pro Empfänger, „auch bei gleichzeitiger Einlieferung mehrerer Sendungen am gleichen Tag“, heißt es in den AGB. Die Kosten für die DHL-Transportversicherung betragen bis 2.500 Euro zusätzlich 3,50 Euro, bei Versicherung bis 25.000 Euro zusätzlich 15,00 Euro.* United Parcel Service (UPS)
In Deutschland haftet die Neusser Tochter des US-Paketriesen für Verlust oder Beschädigung automatisch bis maximal 510 Euro je Sendung oder für jedes Kilogramm mit 8,33 SZR („Sonderziehungsrechte“ des IWF, 1 SZR = z.Zt. 1,39 EUR), je nachdem welcher Betrag höher ist. Höherversicherung ist möglich bis zum Gegenwert von 50.000 US-Dollar. Schmuck - außer Modeschmuck - darf in einem Paket den Wert von 500 US-Dollar nicht überschreiten.* FedEx
Das US-Unternehmen begrenzt die Haftung auf 27,35 Euro je Kilogramm oder 87,00 Euro insgesamt. Es gilt der jeweils höhere Betrag. Gibt der Versender einen höheren Warenwert an, erhebt FedEx einen Aufpreis von 0,90 Euro pro weitere 87,00 Euro, mindestens jedoch zusätzliche 4,50 Euro.* Deutscher Paket Dienst (DPD)
Die Aschaffenburger versichern alle Pakete automatisch bis 520 Euro. Eine Höherversicherung ist bis 13.000 Euro möglich.* Hermes
Pakete - jedoch keine Päckchen - sind jeweils automatisch mit maximal 500 Euro versichert. Reisegepäck ist bei der Otto-Versand-Tochter bis 1.000 Euro versichert. Bei Reisegepäck wird jedoch nur der Zeitwert erstattet.* General Logistics Systems (GLS)
GLS, auch unter dem früheren Namen Germanparcel bekannt, versichert jedes Paket automatisch in der Höhe des Rechnungswertes, maximal bis 750 Euro. Auch Pakete ins Ausland sind bis 750 Euro versichert. Auf Wunsch kann höher versichert werden.