-
Das mit UPS scheint sich gut anzuhören.
Zu DHL:
Ich habe mal einen Beitrag im TV (ZDF glaube ich) gesehen, dass DHL viel Inhalte (z.B.: Uhren, etc) explizit bei der Beförderung auschließt und damit diese dann auch nicht versichert sind.
Ich werde mich mal direkt bei DHL und UPS erkündigen.
-
Zitat
Schmeißt die Suche hier im Forum dazu nichts raus?
nein leider nicht. wenigstens nicht bei den begriffen nach denen ich gesucht habe. 
Stefan
ja billig muss es nicht sein
zahlt ja der käufer, aber zuverlässig und in sachen erstattung bei verlust korrekt. über die deutsche post hat man diesbezüglich da ja nicht nur gut sachen gelesen.
-
Hi Zusammen,
überlege mein Notebook zu verkaufen (wahrscheinlich bei Epay).
Ich habe immer ein wenig Hemmungen was das verschicken angeht. Deshalb wären ein paar Tipps hilfreich. Das Gerät wird wohl bei rund 1000EUR über den Ladentisch gehen, also könnte ich es nicht mit Hermes schicken? Weil ja:
Zitat
Zur Beförderung angenommen werden Pakete
bis zu einem Höchstwert von 500,00 EUR
Also nur DHL(und extra versichern)? Wie sehen Eure Erfahrungen, gerade was höherpreisige/empfindliche Produkte angeht, bei anderen Anbietern aus? (z.B.: DLS oder DPD).
BTW:
Was haltet Ihr eigentlich vom eBay Treuhandservice? Als Käufer sicherlich eine gute Sache, allerdings weiß man ja nie wie sich der Käufer anstellt und iloxx das Geld mir als Verkäufer dann nachher nicht weiter überweist.
Freue mich auf jedenfall schonmal über Hilfe :top:
Grüße in einen ruhigen Samstag Abend
Daniel
-
Für mich hat er ein wenig zu viel "gepredigt", aber erschrocken und betroffen gemacht hat mich die nachricht auch!!
-
naja gut, wenn dann ein mod beide threads mal zusammen führen könnte?!
edit: "bitte" vergessen 
-
Hi oli,
ja du hast recht. Irgendwie hab ichs verpennt :apaul:
Naja, das kommt davon, wenn man nebenher arbeitet und in foren surft 
Schöne Grüße
edit:
ich hab mir die von dir genannten threads durchgelesen und finde "mein" thread verdinnt durchaus gefüllt zu werden
.
die einträge der anderen thread sind doch schon recht alt. letzte einträge ein jahr und länger her. also wenn jemand AKTUELLE tipps hat. immermann her damit :top:
grüße
-
hab gerade selbst noch was gefunden:
1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft
-
Hi Zusammen,
ich möchte ADAC Mitglied werden und wollte fragen, ob es für Studis noch irgendwelche besonderen Angebote (vielleicht mit Prämien) gibt.
Freue mich über eure Antworten.
Viele Grüße
Daniel
-
bei mir wurde auch schon die abbuchung von der kreditkarte vorgenommen.
sieht also ganz gut aus.
-
rawg
mach micht nicht schwach!!! :flop:
naja für 200EUR mehr würde ich wohl den Core Duo nehmen. Die Frage ist, ob dell so ein angebot macht.