-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Wozu braucht mal eine tragbare Festplatte, wenn man schon einen tragbaren Computer hat? 
Und schon garnicht bei 1,5Gbyte Kapazität... 
deswegen. ich bin auch schon am überlegen ob ich sie wieder abstoße! 
gerade mit wlan und lan....
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Jedenfalls bin ich sehr froh mit den kleinen Platten und kann jede einzelne sehr gut gebrauchen.
was machst du denn damit großartig?
-
Zitat
hmm das muss ich mir mal genauer ansehen. danke dafür.
Zitat
Genau- da hab ich auch schon nach gesucht. Allerdings findet man nicht wiklich viele Pauschalangebote inkl. Flug etc. Und wenn dann auch meist nur in 3 Sterne Hotels, hast du da vielleicht einen Tipp für mich?
Zitat
Nach solchen Kriterien würde ich mir nicht meinen Urlaub vermiesen lassen. Klar im Hinterland sieht die Sache immer etwas anders aus, aber das würde ich mir persönlich nicht an tuen.
Naja lies mal zu Ägypten die Seite des Auswärtigen Amtes, da steht mit neuen Anschlägen ist jederzeit zu rechnen. Und da hab ich dann wirklich keine Lust drauf. :flop:
-
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir ja dieses Jahr nach Ägypten, nur habe wir doch ein wenig Angst wg. Terror!
Deshalb sind wir momentan auf der Suche nach Alternativen (für 7-10 Tage im Juni).
Wichtig wäre uns Sonne und Meer. Letztes Jahr waren wir Trampen in Irland, dass hat uns Wettermäßig erstmal gereicht ;- ), deshalb ist Sonne diesmal ein Muss!
Gerne würde ich auch wieder Tauchen, dass heißt die Unterwasserwelt sollte schon was hergeben.
Budgetmäßig sollte es für Studies tragfähig sein, also nicht viel mehr als 500EUR(Pauschal).
Spanien haben wir schon zu häufig gesehen. Was fällt euch sonst noch so ein? Frankreich ist glaube ich zu teuer. Vielleicht klassisch Italien? Wobei ich an der Adria eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Vielleicht habt ihr ja noch einen "heißen" Tipp.
Danke dafür und viele Grüße
Daniel
-
dann guck mal hier:
http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite
sofern es eine dbox2 ist.
bei mir dient das ding als mp3 player, internetradio, videorecorder, reiceiver, etc etc
also wenn du sie nicht haben willst. ich nehm sie gerne 
grüße
-
also ich hatte früher schon selbst so einen stuhl und meine freundin hat immernoch einen! 
ich mag die dinger nicht wirklich. bequem sind sie nicht, und außerdem kann man da auch krum drauf sitzen genauso wie man in einem "chefsessel" auch gerade sitzen kann. alles nur ein frage der haltung 
naja ich würde mir dann vielleicht noch eher einen keil auf die sitzfläche legen, oder mir nen gummiball (wie heißen die dinger noch wirklich?) holen.
viele grüße
btw: finde lustig, dass einmal ein mann und einmal ein frau auf deinem bildchen abgebildet ist. entspricht so in etwa der realität, dass frauen häufig aufrechter sitzen!!!
-
jap ist/war bei mir auch so.
mich persönlich juckt es nicht wirklich. aber manche brauchen die ja 
-
klasse! danke!
wie hast du das so schnell gefunden?
hab auch schon wg. ner übersetzung ins englische gesucht, aber das ist bei tiernamen ja nicht immer so einfach. danke dir dafür.
irgendwie hab ich mir die "groß" vorgestellt, wobei man kann auf dem bild die größe ja nicht wirklich erkennen.

edit:
http://www.zin.ru/Animalia/Coleoptera/images/polpher4.jpg
-
irgendwo hab ich den namen dieses tiers aufgeschnappt, finde aber keine bilder dazu. soll auf den Seychellen leben. hat jemand davon vielleicht ein bild?
der "schrei" dieser viecher soll sich ja auch so komisch anhören!?
vielleicht weiß ja jemand was.
danke und viele grüße
-
Zitat
Mitfahrzentrale.de ist ja allein durch die URL schon der Klassiker
die wird doch kaum noch genutzt oder?
seit die dort gebühren für telefonnummern nehmen, hab ich mich dort verabschiedet!
und vom gefühl her die meisten anderen (mit-)fahrer auch.
btt:
ich denke smsacar ist eine wirklich tolle idee. bin aber auch sehr skeptisch was den erfolgt angeht. da hier ja auch netzeffekte zum tragen kommen, d.h. der größere anbieter gewinnt. und dies ist nunmal mitfahrgelegenheit.de, auch wenn sich SMSaCar durch die SMS funktion von mitfahrgelegenheit abhebt. diese funktion ist imho aber nur bedeutetend bei kurzfristiger fahrt auf kurzen strecken. Und genau da liegt der hase begraben, denn ich als fahrer würde nie kurz strecken (<100km) insererieren (siehe Illuminatus). und damit ist das system leider gestorben
.
vielleicht bin ich auch zu pessimistisch, aber die zeit wird mir fürchte ich recht geben.
just my 2 cents