-
die idee finde ich ganz gut!
nutze häufig http://www.mitfahrgelegenheit.de um leute mitzunehmen (früher auch um mitzufahren).
allerdings scheinen mir die angaben die man in einer sms mitteilen muss, ein wenig kompliziert. schöner wäre doch volltext, wie z.b.:
suche fahrer um von frankfurt, hbf nach berlin, hbf zu kommen.möchte morgen gegen 14 uhr starten.
per interpreter sollte es ja möglich sein, die wichtigen begriffen wie ort und zeit herauszufiltern.
was meinst du?
btw: ein bewertungsystem wäre nicht schlecht, denn gerade wenn auch frauen mitfahren sollen, wären bewertungen vertrauensbildend!
edit:
achja die darstellung der seite ist im firefox noch nicht ganz sauber!
-
mal ne ganz andere frage:
weiß jemand ob das plättchen bootbar ist?
-
lart,
bei mir wurde auch von bankeinzug auf vorkasse geändert. ich kann aber gleich mein paket inkl msi megacache von der post abholen. :eek:
sehr komisch...
bestellt am 15.01
-
Zitat
Nee, mein Handy soll in der Tasche bleiben.
das wird nicht gehen, da imho bluetooth nur für die gespräche zwischen telefon und fse zuständig ist, aber nicht für die übertragung des gespräches zur empfangsstation.
vielleicht taugt bei dir ja eine "schnurlose" antenne was?!
-
jetzt wird aba mal sehr lustig:
ich habe per Vorkasse bezahlen müssen!
hatte eigentlich am sonntag abend per bankeinzug bestellt.
dann kam am montag morgen eine email (inkl pdf), dass bei mir kein bankeinzug möglich ist (komisch bei vorherigen bestellungen ging es immer!), ich also per vorkasse zahlen solle. hab dies dann auch sofort getan und 23,38EUR überwiesen.
nachdem hier ja nun alle per vorkasse leer ausgegangen sind, hab ich bei mir gedacht, gut das wars.
anscheinend nicht,
denn gerade ebend eine versandbestätigung mit endbetrag 23,38 erhalten!!!
als gewählte zahlungsart steht dort bankeinzug (MUSSTE aber per vorkasse zahlen!!?!?)
das freut mich aber
:top:
allerdings ist sollte conrad sich mal gedanken sein system machen, was ja anscheinend noch mehr vermurkst ist als ich gemeinhin dachte :confused: :flop:
schöne grüße in den abend
-
mich würde mal interessieren, wer eigentlich schon ne mail vom conrad mit einer stornierung bekommen hat?
ich habe per bankeinzug bestellt, nachträglich wurde dies anscheinend in vorkasse geändert(geld am mo überwiesen), obwohl ich bestandskunde war und bankeinzug schon immer funktioniert hat. bis jetzt habe ich noch nichts von conrad gehört. (werde mich bei denen auch nicht melden!)
also hat schon jemand was gehört?
btw: hatte heute wiedermal einen gutschein über 7,50EUR von conrad im postfach (einen ganz normalen, ohne bezug auf voherigen bestellungen o.s.ä.)
-
Zitat
aber da hies es, dass er ausverkauft sei
wirklich? ohh das ist uns jetzt aber neu 

-
Zitat
Allerdings braucht meine Bank bei Online-Überweisungen nie länger als einen Tag
das hängt IMMER von der "bebuchten" bank ab. quasi wie lange die noch zinslos mit deinem geld arbeiten "wollen"!
-
zum thema status: ausgeführt:
ich habe in meinen daten noch eine alte bestellung drin stehen, welche auch mit ausgeführt angegeben ist. ich denke also mal ausgeführt heißt versand, oder?
BTW:
Sogar ich als alter conrad kunde habe eine nachricht (als pdf) bekommen, dass ich nur per vorkasse oder nachnahme bestellen kann. das ist schon sehr komisch, da sonst immer ohne probleme per bankeinzug funktionierte!
habe mal an den support geschrieben, was es damit auf sich hat. ich tippe ja mal auf interne automatische kontrollen, wenn plötzlich viele bestellungen zu einem artikel eingehen. so sichert man sich vielleicht gegen fake besteller!??! :confused:
angenehme bettruhe wünsche ich euch... :cool:
-
was hälst du von http://www.snip.pl?
bin schon über 2 jahre dort und habe überhaupt keine probleme.
die ersten paar schüsse sind auch frei!