-
Okay du hast mir Angst gemacht :eek: und mich überredet
ich geh' dann gleich mal zum Arzt.
Viele grüße
edit:
ISCH
Naja meine Freundin hatte gestern Abend Rühreier mit Eiern gemacht die einen Tag abgelaufen waren. Jetzt sitzen wir hier beide Zuhause haben Durchfall und Unwohlsein. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Lebensmittelvergiftung, aber ich Tipp doch mal auf Solmonellen.
Nö ich bin -Gott sei Dank- nicht im Lebensmittelgewerbe sondern beim Fernsehen. Allerdings sieht man kranke Leute dort genau so ungern, denn wenn einer krank ist, ist häufig schnell das ganze Team krank und dann müssen Sendungen ausfallen, was wir ja alle nicht wollen 
Danke für Eure Hilfe und ich werd' gegen späten Nachmittag (eher hat der Arzt nicht auf!) berichten.
Grüße
Daniel
-
Naja Praxisgebühr ist für mich kein Argument.
Denn ich bin Privat versichert. :p
Allerdings geh' ich einfach nicht gerne zum Arzt (Aufwand, Wartezeiten, etc...).
Außerdem hab ich auf den Internet Seiten des Robert Koch Instituts gelesen, dass man einfach nur viel Flüssigkeit aufnehmen muss und dann normalerweise alles nach 2-3 Tagen vorbei ist.
Es hätte ja sein können, dass jemand hier auch schon Salmonellen hatte und beim Arzt war und dieser Ihm auch nicht weiter helfen konnte.
Antibiotika wird anscheinend nur ganz selten in solchen Fällen verschrieben.
Grüße
-
Hi Zusammen,
meine Freundin und ich haben wohl gestern mit "alten" Eiern gekocht (lt. Wassertest waren Sie noch gut!). Heute verspüren wir ein starkes Unwohlsein und haben beide Durchfall.
Bei der Arbeit hab ich schon für Ersatz gesorgt. Muss ich aber jetzt auch noch zum Arzt? Oder reicht es einfach viel zu trinken?
Grüße
Daniel
-
Ja die Streifen sind wirklich ein DBox2 Problem.
Aber die nerven(!), hab bei meiner auch schon überlegt, mir ein neues Display (für immerhin 30EUR) zu kaufen, nur um diese Streifen nicht mehr sehen zu müssen.
Grüße in den späten Nachmittag
Daniel
-
Oder auch nicht.
Inhalt der Beschreibung:
Zitat
das Display hat treif und die Fernbedienung ist von dbox1
treif wird wohl für Streifen stehen und die Fernbedienung sollte auch schon von der dbox2 sein.
Ein neues Display kostet etwas über 30EUR, wobei wir dann auch schon wieder bei 100EUR wären :p .
Aber such gerne weiter, ich bin für jeden Tipp dankbar...
-
Es geht um die SAT Version der DBox2. Wenn du die für 70EUR mit streifenfreiem Display findest, immer man her damit.
Aber imho wirst du keine unter 100EUR finden. 
-
Danke für deinen Beitrag, aber du weißt schon, dass es hier um die DBOX2 geht?
Mir geht es nicht um einen x-beliebigen Receiver, sondern um eine DBOX2. Auf dieser lässt sich dann nämlich Linux installieren und dann kann man tolle Sachen damit anstellen. (siehe hierzu: http://www.tuxbox.org)
Die DBox2 wird übrigends auch nicht mehr hergestellt, deshalb kannst du auch nur neuwertige erwarten bzw kaufen.
Das besagte Ebay Angebot, ist direkt von Premiere bzw Premiere verschickt die Boxen, vondaher kann der Händler nicht garantieren, ob man die Sagem, Nokia oder Phillips Version bekommt. Die Nokia ist ein wenig besser, aber so viel auch wieder nicht.
Grüße
Daniel
edit:
na das war mal zeitgleich gepostet 
-
Aktivierungsgebühr muss wohl doch gezahlt werden.
Wenn man den Anweisungen folgt, kommt folgender Hinweis:
Zitat
(SAT-Anschluss, geeigneter Kabelanschluss).
Beim Kauf eines Digital-Receivers erfolgt die Zahlung per Nachnahme (zzgl. 2,- € Nachnahmegebühr, 5,- € Versandkostenpauschale und einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 29,90 €).
Schade eigentlich 
Grüße
-
Ja habe ich auch erst gedacht
Aber anscheinend muss man beim web.de Angebot KEINE Aktivierungsgebühr zahlen. Wenigstens steht davon nichts da.
Grüße
-
Vielen Dank euch allen!
blah2k
Ja das Ebay Angebot hatte ich auch schon gefunden.
Ne Dreambox ist aber doch wesentlich teurer, oder?!
Eigentlich geht es hier nur drum, MP3s (die auf einer WL-HDD gelagert werden sollen) abzuspielen. Der Fernsehempfang ist eher ein Goodie.
Um diese Aktivierungsgebühr beim Premiere Angebot kommt man nicht rum, oder?
Ich (bzw mein Vater) will ja eigentlich KEIN Premiere nutzen
.
(also schon gerne irgenwelche Subventionen einstreichen, aber nicht Premiere nicht aktivieren
)
WAF2TT
hmm anscheinend scheint das Angebot ja momentan das günstigste zu sein.
Irgendwelche Erfahrungen mit der Lieferzeit?