Beiträge von xlephant

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Und was genau ist jetzt die Frage?


    Zwei Anliegen hatte ich mit dem Post.
    1. Das Angebot anderen Mitgliedern mitteilen.
    2. Ein wenig Entscheidungshilfe.



    @ Unchained
    Ich habe jetzt das Angebot zu 291,94EUR angenommen. Finde 291EUR schon in Ordnung. 634 EUR wären ja das doppelte. Und für das Geld was die zusätzlichen 12 Monate (12*42EUR=504EUR) kosten bekomme ich ja auch ne Gegenleistung (Internetflat, Minuten, SMS, usw). Für diese Leistungen zahle ich dann im Endeffekt (504+291=795
    795-634=161EUR ) verglichen mit der Alternative ohne Vertragsverlängerung 161EUR. Das finde ich fair.


    Viele Grüße

    So habe jetzt das Angebot:


    3GS 8GB zu 225,02EUR
    3GS 16GB zu 263,06EUR
    3GS 32GB zu 291,94EUR


    Allerdings mit Vertragsverlängerung (Complete M, Restlaufzeit 12 Monate) ABER obige Beträge beinhalten schon den Gerätepreis.
    Eigentlich will ich aber keine Vertragsverlängerung. Ohne würde es 636,25 EUR kosten. Hmmmm :confused:


    Habe auch wieder die Möglichkeit mir eins in Italien zu besorgen...

    Es ging bei mir über mehrere Stellen.
    In den nächsten zwei Tagen soll TNT das Gerät abholen und dann soll innerhalb von 5 Tagen das Geld auf meine KK zurückgebucht werden. Bin auch gespannt.
    Hatte mich explizit nicht auf die Garantie sondern auf die europäische Gewährleistung berufen. Zwischendurch kam noch irgendwas mit AGBs, da habe ich dann darauf hingewiesen, dass europäisches Recht Privat Recht bricht. Hätte aber auch keine Probleme gehabt, die Sache an nen Anwalt zu geben.
    Finde das Verhalten von Apple nämlich ziemlich frech...auch wenn mir jetzt das Geld zurückgezahlt wird.

    Hi Zusammen,


    leider ist mein iPhone ja defekt. Ich habe jetzt bei dem für mich zuständigen T-Mobile Betreuer angerufen und der meinte, mir würde ein schriftliches Angebot für ein neues iPhone 3GS 32GB ohne neuen Vertrag (bzw. Verlängerung also nicht Anytime Upgrade!) zugeschickt werden.
    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand ein ähnliches Angebot bekommen? Und wie teuer waren die Gerät dann?
    Leider dauert es lt. T-Mobile 48h oder länger bis das Angebot ausgearbeitet ist.


    Danke und Grüße

    Klar ist dem was vorausgegangen. Das Gerät war tiefenentladen, es lag 3 Tag leer an Bord. Danach wollte ich es laden und es ging nicht wieder an. Auch ein laden über Nacht hat nicht geholfen.
    Ich denke das Akku ist defekt. Was mich jetzt nur ärgert ist, dass ich meine Daten nicht vorm einschicken löschen kann... :flop:


    Marion


    DFU klappt leider auch nicht.