Beiträge von xlephant

Hallo Zusammen,

mein Italo iPhone 3GS 32GB lässt sich nicht mehr einschalten. Es hilft weder ein längeres aufladen noch eine Verbindung mit dem Mac. Der Bildschirm bleibt aus. Leider.
    Habe schon mit Apple telefoniert. Die reparieren es mir leider nicht (wg. Italo Problematik), sondern möchten mir nur das Geld (699EUR) zurückgeben, also wandeln (verstehe nicht warum dann reparieren nicht geht, aber gut). Lieber würde ich das Gerät aber behalten.

Gibts noch irgendwelche Tricks die ich probieren kann?

Danke im Voraus.

:top:

Ist das immer noch so?
    Keine Chance? Mit meinem jetzt leider defekten 3GS konnte ich meinen 3G Vertrag auch nutzen, obwohl mit dem 3G zusammen gekauft.
    Habe hier jetzt als Übergangslösung bis das 3GS von Apple wiederkommt ein Samsung Gerät und würde auch dort gerne Internet nutzen!

Hmm...

Nochmals Danke für Deine Hilfe!

Hab jetzt nochmal die andere Karte reingesteckt, also die Vertragskarte von der ich die Multisimkarte vorher schon probiert hatte. Die Karte läuft auch. Habe sonst leider keine D1 Karte hier um rumzuprobieren.

Würde eigentlich gerne das F3 nutzen, da es für meine "Schwiegeroma" ist.

Gibts denn irgendwelche PrePaid Karten die auf jeden Fall laufen?
    Ich finde die 30cent von Xtra halt ein wenig überteuert. Viel telefonieren wird die Schwiegeroma da wahrscheinlich sowieso nicht...trotzdem teuer!

Hmm Danke für deine Hilfe.

Habe zwei Aufkleber auf der verpackung.
    Einmal: sm, F3 sl, de, tmob, lic, prepaid
    der andere: xtrapac mot f3 gid telak

habe es übrigends tatsächlich mit einer meiner multisim Karten probiert.
    Also eher schlecht für congster?!

Nochmals Danke!!!

Ist das immer noch der aktuelle Stand?
    Habe hier ein Motofone F3 von T-Mobile im Xtra Pac.
    Welche PrePaid Karte kann ich jetzt reinstecken? Habe leider nur meine T-Mobile Vertragssim hier. Die funktioniert aber. Daraus folgt es ist nur ein Netlock. Aber ob Congstar bzw. Ja auch geht?!?!

Nur mal zur Sicherheit und weil ich mit dem Prepaid nicht so auskenne.
    Will für meine "Schwiegeroma" jetzt ne Congstar Karte bestellen. Kann Sie einfach in jeder Tankstelle, Einzelhandel (Edeka, etc), ne D1 Karte kaufen und damit aufladen? Habe dazu widersprüchliche Infos gefunden. Danke!