Beiträge von xlephant

hi zusammen,

wollte mal hören, wer hier erfahrungen mit barebones hat und auf was man spez. achten sollte.
    ich könnte den Aopen XC Cube EX761 für ~160 EUR neu bekommen (arlt). "kann" man diesen kaufen, oder ist es zu teuer bzw für das geld gibts was besseres?!

ps: war mir nicht so sicher ob hardware, geplauder oder gar werbung. also falls ich dies hier falsch eingeordnet habe, bitte verschieben. danke :top: !

Zitat

Hahaha. Ironie? Den Rest Deines grauenhaften Textes zu zitieren, erspare ich mir mal.

ja ich glaube beim das (bzw dass), hast du mich erwischt. warum mein text allerdings grauenhaft ist...naja...wirst schon deine gründe haben.

Zitat

Hahaha. Ironie?

da musst du dir mal an die eigene nase fassen!
    denn die ironie bezog sich ja eindeutig auf meinen vorherigen beitrag, und nicht auf den von dir zitierten.

auf jeden fall schön, dass wir deine meinung auch noch hören durften!

Zitat

Rechtschreibpflicht? Wann wird das endlich wieder eingeführt als bindend in einem Forum

Mag vielleicht oberlehrerhaft klingen, aber bitte beachte zukünftig die Groß- und Kleinschreibung. Da liest sich so ein Text schon besser.

ot:
    ich glaube, dass* obiger "kollege" sehr wohl rechtschreiben kann. dies allerdings aus gründen der bequemlichkeit unterlässt.
    wie du siehst, halte ich das auch so.
    was mich aber nervt, sind die dauernden belehrungen mit hinweis auf die rechtschreibung :mad: , wo doch offensichtlich ist, dass diese kleinschreibung absicht ist!
    wenn dir das nicht passt, weil es (angeblich) zu anstrengend ist zu lesen (les' mal englisch, nicht viel einfacher :p ), dann lass es doch einfach.
    anstatt einfach nur einen kommentar um des kommentieren willens abzugeben.

btt:
    auch wenn du der meinung bist, das noten nichts zählen, würde ich mich hier doch noch zusätzlich auszeichnen wollen. dies müsste dir ja sehr leicht fallen, da du ja anscheinend unterfordert bist. also nimm' die möglichkeit des "gute noten schreibens" doch einfach mit :top:

edit*:
    (...) das = (...), dass (danke bambi05!)