-
hi zusammen,
wollte mal hören, wer hier erfahrungen mit barebones hat und auf was man spez. achten sollte.
ich könnte den Aopen XC Cube EX761 für ~160 EUR neu bekommen (arlt). "kann" man diesen kaufen, oder ist es zu teuer bzw für das geld gibts was besseres?!
ps: war mir nicht so sicher ob hardware, geplauder oder gar werbung. also falls ich dies hier falsch eingeordnet habe, bitte verschieben. danke :top: !
-
bambi05
du hast leider nichts verstanden und die zusammenhänge nicht erkannt. :flop:
und ich bin nun auch raus...
:cool:
-
Zitat
Hahaha. Ironie? Den Rest Deines grauenhaften Textes zu zitieren, erspare ich mir mal.
ja ich glaube beim das (bzw dass), hast du mich erwischt. warum mein text allerdings grauenhaft ist...naja...wirst schon deine gründe haben.
Zitat
da musst du dir mal an die eigene nase fassen!
denn die ironie bezog sich ja eindeutig auf meinen vorherigen beitrag, und nicht auf den von dir zitierten.
auf jeden fall schön, dass wir deine meinung auch noch hören durften!
-
VFBler
was du alles aus "dem kleinschreiben" ableitest ist wirklich bewunderswert!
dafür ein klares :top:
--
wer ironie findet darf sie behalten 
-
genau, was solls....
vertragen?
und btt!?
-
ja wenn du das meinst, dann stimmt das wohl :top:
-
Zitat
Rechtschreibpflicht? Wann wird das endlich wieder eingeführt als bindend in einem Forum
Mag vielleicht oberlehrerhaft klingen, aber bitte beachte zukünftig die Groß- und Kleinschreibung. Da liest sich so ein Text schon besser.
ot:
ich glaube, dass* obiger "kollege" sehr wohl rechtschreiben kann. dies allerdings aus gründen der bequemlichkeit unterlässt.
wie du siehst, halte ich das auch so.
was mich aber nervt, sind die dauernden belehrungen mit hinweis auf die rechtschreibung :mad: , wo doch offensichtlich ist, dass diese kleinschreibung absicht ist!
wenn dir das nicht passt, weil es (angeblich) zu anstrengend ist zu lesen (les' mal englisch, nicht viel einfacher :p ), dann lass es doch einfach.
anstatt einfach nur einen kommentar um des kommentieren willens abzugeben.
btt:
auch wenn du der meinung bist, das noten nichts zählen, würde ich mich hier doch noch zusätzlich auszeichnen wollen. dies müsste dir ja sehr leicht fallen, da du ja anscheinend unterfordert bist. also nimm' die möglichkeit des "gute noten schreibens" doch einfach mit :top:
edit*:
(...) das = (...), dass (danke bambi05!)
-
bis hier:
Zitat
Bei der Überprüfung der Daten wurden Fehler festgestellt.
Bitte überprüfen Sie die grau hinterlegten Felder:
-
ignorier es einfach!
warte solange bis die fehlermeldung kommt. dann sollte auch eine bestätigungsmail über die buchung kommen. (war jedenfalls bei mir so!)
-
einfach häufiger probieren!
ich hab gerade auch bestimmt 10 anläufe gebraucht. aber dann hat es geklappt