Beiträge von xlephant
-
-
habe selber das s260 (auch mit sonoma!), für bf vietnam reichts. :top:
-
ich würde mir die dbox2 anlegen, denn die kann streamen vom und zum pc.
d.h. du könntest deine mp3s vom rechner (oder einem nfs speicher) direkt zur stereo anlage beamen, am pc fernsehen (gleichzeitg natürlich auch am tv), sendungen aufnehmen etc. also ich finde das gerät :top:infos hier: http://www.tuxbox.org
edit: da das forum momentan anscheinend nicht läuft, verschaff dir hier mal nen überblick.
-
ja halterungen etc sind da. nur leider kein adapter von slim auf ide.
habe jetzt aber rausgefunden, dass es solche adapter gibt. vondaher ist es jetzt kein problem mehr.trotzdem danke und grüße.
-
500EUR?! mehr würde ich glaube ich nicht zahlen (aus käufersicht!).
-
hi zusammen,
habe mir einen der momentan bei ebay verkauften ibm netvista rechner gekauft(für 27EUR, schön kleines gehäuse, sehr leise und immerhin schon pIII 866MHz). dieser enthält kein cdrom,festplatte und keinen ram.
arbeitsspeicher und festplatte ist kein problem.aber das cdrom ist slim. habe hier noch ein compaq slim "desktop" cdrom, welches leider (mechanisch) nicht passt.
anscheinend muss in das ding wohl ein notebook lw rein. weiß von euch jemand wie bzw ob (und auch welches) man ein notebook slim cdrom an einen desktop rechner anschließt?danke und grüße

-
dann darf ich diesen thread auch mal wieder ausgraben

also hab jetzt das erstmal zinsen auf meiner barclay rechnung.
alter saldo war 493,28
NEUE umsätze 331,07
Monatliche zinsen: 7,66
Überweisung durch mich: 300
neuer saldo 532,01irgendwie komm ich nie auf die 7,66.
normalerweise würde ich so rechnen:alter saldo - überweisung=zinsbelastender betrag
also:
493,28 - 300 = 193,28EUR
richtig?dann den jahreszins von 15,6% berücksichtigen und für einen monat berechnen
also 15,6*193,28/360*30
ergibt ~2,51EUR
also irgenwie kapier ich die rechung nicht.
:mad:naja von barclay wollen die mir jetzt erstmal nen blatt schicken, was die rechnung erklären soll. da bin ich ja gespannt...
-
promarkt gutschein für bestellungen ab 50 EUR. auch in der filiale einlösbar:
ZHSWKLFBCNZZMWUO
viel spaß damit.
-
also ohne jetzt den spaß verderben zu wollen, aber hier die info von einem piloten bekannten, der die frage in der "pilotenprüfung" hatte:
das flugzeug hebt definitiv ab, da der rollwiderstand zu vernachlässigen ist!
ihr braucht es mir nicht glauben, :p aber so war sein info! ( und die kam wie aus der pistole geschoßen!)
-
Vielleicht sind Zahlen, ja ganz einfach Zahlen!?